Ich mag inzwischen Aston Martin, eigentlich zu viel Power, sieht aber klasse aus und nicht zu extrem.
diese Vollblutrenner sind eher was für Jüngere, denen das Ein- und Aussteigen leichter fällt![]()
Eins meiner Traumgefährte wäre ein Bentley Azure T.
507 PS im Sommer mit Sonnenbrille zeigen in der Stadt. Man zeigt was man hat...
![]()
naja, billig ist der "Abklatsch" nun sicher auch nicht, und was soll man machen, wenn nur 20 Stück gebaut wurden und schnell weg sind?Aventador ist nur ein billiger Abklatsch des Super-Modells Reventon, welcher ca. 10 Mal teurer ist und den es nur 20 auf der Welt gibt. Aber die Nachfrage nach dem Reventon war zu gross, so dass man den kleinen Bruder Aventador für den """"durchschnitts-Reichen""" erschuf.
ich mag den überhaupt nicht. viel zu laut, man sitzt viel zu niedrig....nur nachteile.....
naja, billig ist der "Abklatsch" nun sicher auch nicht, und was soll man machen, wenn nur 20 Stück gebaut wurden und schnell weg sind?
Es gibt keinen Grund, diesen Aventador so abzuwatschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen