Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Land VS. Glauben

Ganz klar ...

• Umfrageteilnehmer
    92
fatty mampfi ich kann verstehen, dass du dir einbildest hübsch und dünn zu sein du rufst sicher auch diese live-sendungen an, wo sie karten legen und dir ne schöne rosige zukunft versprechen. ich hol dich mal auf den boden der tatsachen zurück:

du wirst keinen mann finden, fatty...siehs ein. und mampf jetzt weiter deine sahnetorte, fatty catty

[smilie=to funny.gi: wie kommst du auf so n scheiss? auf so n scheiss kommt man nur, wenn man das selbst schon gemacht hat. :mrgreen:

bringt alles nix mehr, im gegensatz zu dir hab ich schon ne bestätigung bekommen. :birdman:

[smilie=to funny.gi: wie kommst du auf so n scheiss? auf so n scheiss kommt man nur, wenn man das selbst schon gemacht hat. :mrgreen:

bringt alles nix mehr, im gegensatz zu dir hab ich schon ne bestätigung bekommen. :birdman:[/quote]
bambi zählt nicht, sie ist übergewichtig und hässlicher als die nacht. alles was auch nur unter 50 pickels im gesicht hat und unter 140 kg wiegt, ist in ihren augen schön.

:-)

ende der diskussion, du bist fett, aber heeeey du bist nett, wenigstens etwas.

bambi zählt nicht, sie ist übergewichtig und hässlicher als die nacht. alles was auch nur unter 50 pickels im gesicht hat und unter 140 kg wiegt, ist in ihren augen schön.

:-)

ende der diskussion, du bist fett, aber heeeey du bist nett, wenigstens etwas.

jetzt hör aber ma auf.
wie kann man nur so dermaßen frust schieben?
ich kann doch auch nichts dafür, dass ich nichts für dich empfinde.
gefühle kann man eben nicht erzwingen.

Muli & Catty, ihr seid beide hübsch. Auf eine jeweils ... ähm ... andere Weise *schwitz*

So, jetzt aber zurück zum Thema.

Na klar, dass muss wohl dann die Erklärung dafür gewesen sein, dass Bajram, kath. und orth. Weihnachten gefeiert wurde, dass die Moscheen und Kirchen offen waren und Gottesdienste in ihnen praktiziert wurden,

aber ein Glück dass wir ja heute uneingeschränkte Religionsfreiheit haben,
wir sehen ja, was diese "Leute der Religion" alles unter "Freiheit" so verstehen:

hat dir das daj babo erzählt? offen waren sie, aber du warst registriert sobald du drin warst ;) eine berufliche karriere starten ohne rotes parteibuch? unmöglich... ein rotes parteibuch kriegste aber nur als atheist, also keine kirchebesuche... ein dilemma, nicht war? aber nur zu, die kirchen und moscheen waren ja offen :lol: :lol: :lol:

ich seh dass so:

was liebt ihr mehr, eure mutter oder euer leben?

wie kann ich mein leben mehr lieben als meine mutter, die mir das leben schenkte?

so verhält es sich für mich mit gott und meinem land

Zurück
Oben