Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Landstraßenaufbau Albanien - Kosova beginnt bald

The_Kosova_Kid schrieb:
Maradona schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
USER01 schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Das wird uns mit unseren Vaterland Albanien näher bringen.

Stimmt, Albanien ist das Land der Kosovo-Albanischen Vorfahren!
falsch er hat damit die ilirida-albaner gemeint

Trotzdem liegt USER01 mit seiner Aussage nicht falsch auch wenn die Albaner aus Mazedonien gemeint sind.
wenn dann der illyrer

ah komm hört auf meine halb serbischen halb griechischen brüder 8) ihr und illyrer ihr seid slawohellenen mit turko-kaukasischen einflüssen 8) 8) 8)

Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Maradona schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
USER01 schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Das wird uns mit unseren Vaterland Albanien näher bringen.

Stimmt, Albanien ist das Land der Kosovo-Albanischen Vorfahren!
falsch er hat damit die ilirida-albaner gemeint

Trotzdem liegt USER01 mit seiner Aussage nicht falsch auch wenn die Albaner aus Mazedonien gemeint sind.
wenn dann der illyrer

ah komm hört auf meine halb serbischen halb griechischen brüder 8) ihr und illyrer ihr seid slawohellenen mit turko-kaukasischen einflüssen 8) 8) 8)
albanesi2 als serbe :roll:

Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Albanesi2 ist ein fascho :lol:
wie du :twisted: nur halt das du 1000mal schlimmer bist er kann seine aussagen (meistens) mit quellen untermauern!

8):tu: ihr albaner habt mit hitler und co. zusammengearbeitet wir griechen und serben waren die waren helden im 2.wk ihr habt den italienern und deutschen den arsch sauber geleckt :D:D:D
arsch sauber geleckt :roll: da merkt man das du keine ahnung hast,oder ist das wieder serbiesche propaganda?wir wurden von italien besetzt und da hatten auch keine andere wahls als für hitler zu kämpfen!ich hab auch mal gehört das die mehrheit so oder so gegen hitler war.
achja enver hoxha unser späterer "Führer" war selber partizane also gegen hitler.

Zurück
Oben