R
Rehana
Guest
SD-Vojnik schrieb:Gottseidank wird da was gebaut ......
schnauze,was gibt da zu lachen du terrorist :!: :!:
SD-Vojnik schrieb:Gottseidank wird da was gebaut ......
junge wenn ich du wär würde ich die fresse halten das derzeitige BIP von Serbien ist 1,900 in Albanien 2,540 d.h. Albanien ist zurzeit reicher :!:SD-Vojnik schrieb:Weil wri Serben nicht Albanien kommen können, Sie haben dort keine Straßen, nur Berge und einige Hügel. Wir wollen kein Risiko eingehen, es gibt zu viele wilde Tiere, es könnte uns ein gefährlicher Esel angreifen.
The_Kosova_Kid schrieb:junge wenn ich du wär würde ich die fresse halten das derzeitige BIP von Serbien ist 1,900 in Albanien 2,540 d.h. Albanien ist zurzeit reicher :!:SD-Vojnik schrieb:Weil wri Serben nicht Albanien kommen können, Sie haben dort keine Straßen, nur Berge und einige Hügel. Wir wollen kein Risiko eingehen, es gibt zu viele wilde Tiere, es könnte uns ein gefährlicher Esel angreifen.
wer hier tiere sind müssen wir gar nicht diskuttieren jeder weiss das ihr tiere seitSD-Vojnik schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:junge wenn ich du wär würde ich die fresse halten das derzeitige BIP von Serbien ist 1,900 in Albanien 2,540 d.h. Albanien ist zurzeit reicher :!:SD-Vojnik schrieb:Weil wri Serben nicht Albanien kommen können, Sie haben dort keine Straßen, nur Berge und einige Hügel. Wir wollen kein Risiko eingehen, es gibt zu viele wilde Tiere, es könnte uns ein gefährlicher Esel angreifen.
Es ist genug du kannst wieder aufwachen =)
SD-Vojnik schrieb:Weil wri Serben nicht Albanien kommen können, Sie haben dort keine Straßen, nur Berge und einige Hügel. Wir wollen kein Risiko eingehen, es gibt zu viele wilde Tiere, es könnte uns ein gefährlicher Esel angreifen.
geh auswärtige amt wir sind reicher als ihr!SD-Vojnik schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:junge wenn ich du wär würde ich die fresse halten das derzeitige BIP von Serbien ist 1,900 in Albanien 2,540 d.h. Albanien ist zurzeit reicher :!:SD-Vojnik schrieb:Weil wri Serben nicht Albanien kommen können, Sie haben dort keine Straßen, nur Berge und einige Hügel. Wir wollen kein Risiko eingehen, es gibt zu viele wilde Tiere, es könnte uns ein gefährlicher Esel angreifen.
Es ist genug du kannst wieder aufwachen =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen