Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Landtags-und Kommunalwahlen 2016

bin da wo ich bin....:) die andere müssen zu Großvätern, ab nach Argentinien oder Brasilien, wo sie große schwarze Karambas den eigenen Töchtern bringen und schöne Bunte Kinder herauskommen... :)

dann bete mal, daß keine grossen vorkomnisse in D passieren.
ein Desaster, wie gerade in der türkei und afd sitzt 2017 in der Regierung in Berlin.

keine Angst....Sachsen, alooo, ich hätte da mehr %te erwartet... :) zum Glück ist das nicht so.

Der Ruck nach Rechts, hat bereits vor dem ersten und zweiten Weltkrieg begonnen.... diese schreckliche Tradition wird aber bald enden... :)
Das dämliche ist....hupst Du draußen vor dem deutschen Wähler den selben scheiß wie hier, schießt du auch mir ins Knie....könn ma irgendwann gemeinsam in den Süden fahren.

ein Desaster, wie gerade in der türkei und afd sitzt 2017 in der Regierung in Berlin.

Hoffen wir das nichts von all dem passieren wird, aber all zu optimistisch bin ich da leider nicht.

Stell dir mal nur vor, 2017 - Petry als deutsche Bundeskanzlerin trifft aus den US-Präsidenten Donald Trump :D :haha:

Daran muss ich auch immer wieder denken. Alles bisher war vergleichsweise harmlos. Aber wenn erst Blut über Deutschlands Straßen fließt, dann wird es interessant. Es ist eh ein Wunder, dass es noch nicht passiert ist....

macht euch doch keine Sorgen, es ist immer noch die Minderheit... :) allein die Bunten aus Berlin werden wieder die Mauer bauen wenn es sein muss...

Hoffen wir das nichts von all dem passieren wird, aber all zu optimistisch bin ich da leider nicht.

Stell dir mal nur vor, 2017 - Petry als deutsche Bundeskanzlerin trifft aus den US-Präsidenten Donald Trump :D :haha:

:haha: aber es würde schon gut passen. Die traditionell guten Beziehungen zur USA würden fortgesetzt werden....

macht euch doch keine Sorgen, es ist immer noch die Minderheit... :) allein die Bunten aus Berlin werden wieder die Mauer bauen wenn es sein muss...

Sag niemals nie..Nein, aber ganz im Ernst - Ein Attentat hier wie in der Türkei oder in Frankreich wäre nicht nur menschlich eine Katastrophe, sondern auch vor allem politisch auf Deutschland selbst bezogen. Das würde durchaus erst recht vieles ändern. Und schwups - Petry wird Kanzlerin^^

Zurück
Oben