Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Landtags-und Kommunalwahlen 2016

diese die gegen Vielfalt %te gewinnen, sind noch die Müllreste der Vergangenheit, alt und mit wenig Enkelkinder.... das hat überhaupt keine Zukunft. :)

die diasporas werden immer mehr.
vor allem aus ost Europa.

such dir ne neue bleibe schon jetzt

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte eigentlich vuko... Aber Blue usw waren schneller.

ich weiss
und ich habs verdreht
auf die stimmen bezogen

diese die gegen Vielfalt %te gewinnen, sind noch die Müllreste der Vergangenheit, alt und mit wenig Enkelkinder.... das hat überhaupt keine Zukunft. :)
Nö es wird im Zukunft auch nicht besser:D
CczX0RKW4AEZ0mo.jpg

Lach nur....Du checkst die Wahlen nicht....und klammerst Dich an eine kinderrate....ich glaub Du hast heut nicht begriffen wohin der Hase läuft....ich weiß nicht was zukunftslos werden wird? Der Ruck nach rechts? Oder die Geburtenrate.....ich würd lieber schon mal anfangen Liebe zu machen Frieden.

weiss net, ob sogar kanickel ne Chance hätten.

Lach nur....Du checkst die Wahlen nicht....und klammerst Dich an eine kinderrate....ich glaub Du hast heut nicht begriffen wohin der Hase läuft....

keine Angst....Sachsen, alooo, ich hätte da mehr %te erwartet... :) zum Glück ist das nicht so.

Der Ruck nach Rechts, hat bereits vor dem ersten und zweiten Weltkrieg begonnen.... diese schreckliche Tradition wird aber bald enden... :)

Zurück
Oben