ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich meinte eigentlich vuko... Aber Blue usw waren schneller.yo, es sind nur Einzelstimmen
in BW von 100 nur 15
wird überbewertet
Ich meinte eigentlich vuko... Aber Blue usw waren schneller.yo, es sind nur Einzelstimmen
in BW von 100 nur 15
wird überbewertet
diese die gegen Vielfalt %te gewinnen, sind noch die Müllreste der Vergangenheit, alt und mit wenig Enkelkinder.... das hat überhaupt keine Zukunft.
Ich meinte eigentlich vuko... Aber Blue usw waren schneller.
Nö es wird im Zukunft auch nicht besserdiese die gegen Vielfalt %te gewinnen, sind noch die Müllreste der Vergangenheit, alt und mit wenig Enkelkinder.... das hat überhaupt keine Zukunft.
die diasporas werden immer mehr.
vor allem aus ost Europa.
such dir ne neue bleibe schon jetzt
Nö es wird im Zukunft auch nicht besser
Lach nur....Du checkst die Wahlen nicht....und klammerst Dich an eine kinderrate....ich glaub Du hast heut nicht begriffen wohin der Hase läuft....ich weiß nicht was zukunftslos werden wird? Der Ruck nach rechts? Oder die Geburtenrate.....ich würd lieber schon mal anfangen Liebe zu machen Frieden.diese die gegen Vielfalt %te gewinnen, sind noch die Müllreste der Vergangenheit, alt und mit wenig Enkelkinder.... das hat überhaupt keine Zukunft.
Nö es wird im Zukunft auch nicht besser
die diasporas werden immer mehr.
vor allem aus ost Europa.
such dir ne neue bleibe schon jetzt
- - - Aktualisiert - - -
ich weiss
und ich habs verdreht
auf die stimmen bezogen
Lach nur....Du checkst die Wahlen nicht....und klammerst Dich an eine kinderrate....ich glaub Du hast heut nicht begriffen wohin der Hase läuft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen