Lorne Malvo
Biden 2020
In Hessen ist sie schwarz-grün. Nee, meinte schon schwarz-grün auf Bundesebene.
Nicht jeder mit migrationshintergrund moechte hier afghanische verhaeltnisse habenIch werde nie verstehen, warum man als Migrant auf die afd abfahren kann
Nee, meinte schon schwarz-grün auf Bundesebene.
Könnte Schule machen für den Bund.
Nicht jeder mit migrationshintergrund moechte hier afghanische verhaeltnisse haben
Nicht jeder mit migrationshintergrund moechte hier afghanische verhaeltnisse haben
Die machen aber keinen unterschied, ob Du Mohamed heisst oder Michaloliakos, wenn die an die an die Macht kommen.
Ich werde nie verstehen, warum man als Migrant auf die afd abfahren kann
die migranten werden am meisten unter muttis asylchaos zu leiden haben. nicht die wählerschaft der rot(z)-grünen.
dass du das nicht verstehen kannst, ist eine andere geschichte.
Ähm wir sind hier glaub alle Migranten...und ich denke, man sollte ein jedem schon selbst überlassen, wovon er am meisten leiden wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen