Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Landtags-und Kommunalwahlen 2016

Hast du dafür auch handfeste nachweisbares vorzuliegen....

Ja, mein Leben....ich war in Deutschland bis zu meinem 30. Lebensjahr fast ausschliesslich mit Deutschen zusammen....von den griechischen Freunden in Griechenland red ich nicht....beherrsche das Bayerisch so, dass das keiner raushört.....da erfährt man viel....und wenn Du ne Arbeit hast, wo Du zB die gelgenheit hast jemanden zu testen....viola....die machen, glaub mir....zwischen Dir und dem Mohamed keinen unterschied.....den einzigsten Vorteil, den Du/Wir haben werden , wird sein ,dass wir zu letzt dran glauben müssen....vielleicht, wenn wir 1€ Jobs für sie dann machen könnten wir es rausschinden.

Und wie leiden wir daran?

Äh, z.B. darin, dass plötzlich AFD gewählt wird. Die möchte ich nicht in der Regierung haben, aber ich hoffe mal Mutti versteht das Wahlergebnis richtig, und lässt "Grenze auf - alle dürfen rein - wir schaffen das" dieses Jahr bleiben. Ansonsten wäre ich voll für Misstrauensvotum und vorgezogene Bundestagswahlen.

Äh, z.B. darin, dass plötzlich AFD gewählt wird. Die möchte ich nicht in der Regierung haben, aber ich hoffe mal Mutti versteht das Wahlergebnis richtig, und lässt "Grenze auf - alle dürfen rein - wir schaffen das" dieses Jahr bleiben. Ansonsten wäre ich voll für Misstrauensvotum und vorgezogene Bundestagswahlen.

Es ging darum, warum Migranten afd wählen.

migranten wohnen vermehrt in bestimmten gegenden und sind häufig weniger qualifiziert, arbeiten daher oft im niedriglohnsektor. wenn jetzt noch ein haufen asylanten hier einströmt, dann wird es nun mal für die alten migranten enger werden.

Ich wette, dass vor allem aufgestiegene Migranten Afd wählen
Damit in Zukunft nicht noch mehr Grund zum AFD wählen da ist war die Antwort.

Na, ob das mal aufgeht, bewegen können sie ja eh nichts. Nur noch mehr blockieren

Zurück
Oben