die migranten werden am meisten unter muttis asylchaos zu leiden haben. nicht die wählerschaft der rot(z)-grünen.
dass du das nicht verstehen kannst, ist eine andere geschichte.
Und wie leiden wir daran?
die migranten werden am meisten unter muttis asylchaos zu leiden haben. nicht die wählerschaft der rot(z)-grünen.
dass du das nicht verstehen kannst, ist eine andere geschichte.
das gilt aber auch für den Henker,den ich wähle
Hast du dafür auch handfeste nachweisbares vorzuliegen....Die machen aber keinen unterschied, ob Du Mohamed heisst oder Michaloliakos, wenn die an die an die Macht kommen.
Hast du dafür auch handfeste nachweisbares vorzuliegen....
Äh, z.B. darin, dass plötzlich AFD gewählt wird. Die möchte ich nicht in der Regierung haben, aber ich hoffe mal Mutti versteht das Wahlergebnis richtig, und lässt "Grenze auf - alle dürfen rein - wir schaffen das" dieses Jahr bleiben. Ansonsten wäre ich voll für Misstrauensvotum und vorgezogene Bundestagswahlen.
Es ging darum, warum Migranten afd wählen.
Hast du dafür auch handfeste nachweisbares vorzuliegen....
migranten wohnen vermehrt in bestimmten gegenden und sind häufig weniger qualifiziert, arbeiten daher oft im niedriglohnsektor. wenn jetzt noch ein haufen asylanten hier einströmt, dann wird es nun mal für die alten migranten enger werden.
Damit in Zukunft nicht noch mehr Grund zum AFD wählen da ist war die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen