sind doch nur einzelfälle
die klügsten sind ohne hin in der Heimat geblieben.
Und tun jetzt alles dafür aus ihr fliehen zu können, weil dort absoluter Stillstand herrscht.
Sollte einem [Ausländer] angesichts der immer schärferen Ausländergesetze zu Denken geben..
Ich habe sogar eine muslimische Freundin, die AfD-Unterstützerin ist.tja, alle meine 12 kollegen aus Kasachstan haben sie gewählt.
hatten auch keinen hehl draus gemacht..
aber auch andere diasporas
es waren nicht unbedingt svabos mit svabo wurzeln.
Dir ist schon klar, dass du hier einen hohen Prozentsatz von Menschen als „Müllreste“ bezeichnest? Was würde passieren, wenn ich das über Moslems sagen würde? Ich wäre nicht mehr nicht mehr im Forum, sondern mittlerweile wahrscheinlich beim Verfassungsgerichtshof...diese die gegen Vielfalt %te gewinnen, sind noch die Müllreste der Vergangenheit, alt und mit wenig Enkelkinder.... das hat überhaupt keine Zukunft.
Und wenn das „mit Hammer zwischen die Zähne“ verhindert wird? „“wenn diese Tochter wird, wird sie sich in Ali oder Mustafa verleiben, wenn Junge, in Aisha oder Fatima....
Weil auch ein Migrant nicht immer für unkontrollierte Einwanderung sein muss.Ich werde nie verstehen, warum man als Migrant auf die afd abfahren kann
Ist bei den GRÜNEN in Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt sogar tatsächlich passiert...Wahltage sind hier für mich besonders übel, weil ich mitkriege wie manch Gesindel in die Wahllokale läuft um sein Mitspracherecht zu nutzen. Ich bin mir ziemlich sicher, würde man einen IQ von mindestens 80 als Voraussetzung für das Wahlrecht machen, hätte eine gewisse Partei es gerade noch so in die Landtage geschafft.
So ein Schwachsinn hoch3!!! Ich gehe gerne wählen und weiss, weil ich weiss, dass ich dadurch mitbestimmen kann.
In der Schweiz finden 4 Mal im Jahr Abstimmungen über diverseste Themen statt. Ich finde es nicht falsch seine Meinung zu einem bestimmten Thema zu äussern und mit JA oder Nein eine Sache anzukreuzen.
- OK, dass sind jetzt Abstimmungen. Aber auch das ist eine Art Wahl!!!! Und auch bei richtigen Wahlen (für politische Ämter) finde ich wählen gehen wichtig. Denn sowohl bei Wahlen als auch bei Abstimmungen gilt: Je niedriger die Wahlbeteiligung, desto eher gewinnen die Rechts-Parteien (weil ihre Anhänger sowieso wählen gehen). In der Schweiz hat man das sehr deutlich zu spüren bekommen als vor ca. 2 Jahren über die Masseneinwanderungs-Initiative abgestimmt wurde. Da war die Wahlbeteiligung nicht so gross, was der rechtspopulistischen Initiative zum Durchbruch verhalf. - Gleich nach der Abstimmung gingen sehr viele auf die Strasse um gegen das Ergebnis zu demonstrieren (vor allem Jugendliche, die selber nicht wählen gegangen sind). - Eigentlich sehr dof: Man geht nicht wählen und ärgert sich dann über die Niederlage und dem Sieg der Rechtspopulisten! :roll:
und ja oder nein zu stimmen reicht dir? kannst ja nichtmal bestimmen über was du abstimmstSo ein Schwachsinn hoch3!!! Ich gehe gerne wählen und weiss, weil ich weiss, dass ich dadurch mitbestimmen kann.
In der Schweiz finden 4 Mal im Jahr Abstimmungen über diverseste Themen statt. Ich finde es nicht falsch seine Meinung zu einem bestimmten Thema zu äussern und mit JA oder Nein eine Sache anzukreuzen.
- OK, dass sind jetzt Abstimmungen. Aber auch das ist eine Art Wahl!!!! Und auch bei richtigen Wahlen (für politische Ämter) finde ich wählen gehen wichtig. Denn sowohl bei Wahlen als auch bei Abstimmungen gilt: Je niedriger die Wahlbeteiligung, desto eher gewinnen die Rechts-Parteien (weil ihre Anhänger sowieso wählen gehen). In der Schweiz hat man das sehr deutlich zu spüren bekommen als vor ca. 2 Jahren über die Masseneinwanderungs-Initiative abgestimmt wurde. Da war die Wahlbeteiligung nicht so gross, was der rechtspopulistischen Initiative zum Durchbruch verhalf. - Gleich nach der Abstimmung gingen sehr viele auf die Strasse um gegen das Ergebnis zu demonstrieren (vor allem Jugendliche, die selber nicht wählen gegangen sind). - Eigentlich sehr dof: Man geht nicht wählen und ärgert sich dann über die Niederlage und dem Sieg der Rechtspopulisten! :roll:
und zeus hast du sie entjungfert?Ich habe sogar eine muslimische Freundin, die AfD-Unterstützerin ist.
Die Piratenpartei hat da so ein ziemlich tolles Konzept zur Demokratie: Liquid Democracyund ja oder nein zu stimmen reicht dir? kannst ja nichtmal bestimmen über was du abstimmst
und zeus hast du sie entjungfert?
Die Piratenpartei hat da so ein ziemlich tolles Konzept zur Demokratie: Liquid Democracy
https://www.youtube.com/watch?v=r0G_vuWTOUw
Nee, ich finde, dass ein Schönheitsmerkmal bei Frauen ihre Haare sind, aber das geht ja schwer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen