Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Landtags-und Kommunalwahlen 2016

wird ne grün-schwarze koalition geben. die gleiche scheiße also wie letzten fünf jahre. echt schade, dass die landtagswahlen nicht während der freibadsaison stattfinden werden :/

Ich sage mal so, normale Eltern werden ihr Kinder kaum mehr ins Schwimbad schicken oder nur unter wachsamen Auge. Ich druecke allen Frauen und Kindern die Daumen, dass sie ihr Erlebnisbad ohne Trauma ueberstehen

In Rheinland-Pfalz muss die Welt noch in Ordnung sein bei 70% für CDU und SPD:) RP wird große Koalition. Chefin unbekannt.
CDU und SPD fast gleichauf !

CDU 35 %
SPD 34 %
GRÜNE 6 %
FDP 6 %
LINKE 4 %
AfD 10 %

oje, am sonntag sind schon wahlen und ich bin noch unentschlossen.....

Nach einer aktuellen ARD-Vorwahlumfrage und damit der letzten Infratest-Umfrage vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg am 13. März haben die Grünen mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann noch einmal zugelegt: In der Sonntagsfrage kommen die Grünen auf 32 Prozent (+4 Prozentpunkte im Vergleich zur letzten Umfrage). Die CDU mit Spitzenkandidat Guido Wolf liegt nur noch bei 28 Prozent (-3). SPD und AfD liegen mit 13 Prozent gleichauf (SPD -1). Die FDP kommt auf acht Prozent (+-0), die LINKE holt vier (+-0), die sonstigen Parteien noch zwei Prozent (-1).

Zurück
Oben