Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lang lebe das Vinyl!

Zoran

Μακεδоν τ
Was macht Mann nicht so alles, wenn man mal frei hat. Ja genau, meine alte KISS Platten aus dem Regal geholt und den verstaubten Dual angeschmissen. Hotter Than Hell auf dem Plattenteller, Nadel aufgesetzt, BUMP....das typische knirschen, knacken und rauschen und nach den ersten Tönchen von Hotter Than Hell einfach nur ein dickes fettes Grinsen im Gesicht...

Ein unbeschreibliches Klangerlebnis gefolgt von einem Hörgasmus der besonderen Art.

Lang lebe das Vinyl!


PS: Kinder, wenn ihr euch fragt was Vinyl ist, dass ist eine analoge Urform eines Datenträgers mit sehr geringem Speicherplatz und relativ großem Ausmaß ----->>>
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Und man brauchte so einen mechanischen Apparat dazu um die Daten wiederzugeben --->>>
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Was war eure erste Platte?
Habt/kauft ihr überhaupt noch Platten?
Was klingt eurer Meinung nach besser? Vinyl oder CD/Digitaltechnik?

:^^:
 
Nur mal kurz: ist euch bei KISS was aufgefallen, so die letzten beiden Buchstaben wie die geschrieben sind :77:
 
Ich hab nen Plattenspieler und liebe den Sound, das nicht skippen können führt aber dazu, dass man dann wirklich nur erstklassige Platten ohne Füllmaterial drauf abspielt.
 
Ich hab nen Plattenspieler und liebe den Sound, das nicht skippen können führt aber dazu, dass man dann wirklich nur erstklassige Platten ohne Füllmaterial drauf abspielt.

Ja, ich glaube auch das früher der Inhalt qualitativ besser gewesen ist, heute kannst du ohne Probleme allein zu Hause ne CD produzieren...so gesehen kann heute jeder Schwachkopf den Musikmarkt zu Müllen.
 
ich glaube meine erste lp war von zdravko colic die hiess "sta mi radis".......
heute tut es mir leid das ich alle meine lps weg geschmissen habe, kann mich garnicht mehr an den plattenspieler erinnern.
 
Zurück
Oben