Zoran
Μακεδоν τ
also als chemiker denke ich an was völllllig anderes, wenn ich das wort "vinyl" höre / lese. :d
r–ch=ch[sub]2
[/sub]
:d
also als chemiker denke ich an was völllllig anderes, wenn ich das wort "vinyl" höre / lese. :d
Na Opa Zoran/Louweed, da schwelgste in Errinerungen was??
Also als Chemiker denke ich an was völllllig anderes, wenn ich das Wort "Vinyl" höre / lese.
Ich hatte eher an eine chemische Gruppe (die Vinyl-Gruppe, eine chemische Struktur in einem Molekül) gedacht.
r–ch=ch[SUB]2
[/SUB]
:d
ch2=ch-?
Ich hatte eher an eine chemische Gruppe (die Vinyl-Gruppe, eine chemische Struktur in einem Molekül) gedacht.
Die Sachen, die du hier postest, sehe ich (und ich denke die meisten hier auch) zum ersten Mal. Mich wundert es dadurch sehr, von wo du über solche Sachen bestens Bescheid weisst.
Die Sachen, die du hier postest, sehe ich (und ich denke die meisten hier auch) zum ersten Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen