Cube
....
So einen hab ich noch.
*wer hat den nich ,möchte net wissen wieviele davon damals un jez noch verkauft wurden,und der hersteller dadurch milliarden geschefelt hat
So einen hab ich noch.
Duušer;3409009 schrieb:Kommt aufs Mastering an. Digital klingt aufjedenfall Bombe, jedenfalls wenn das Mastering vernünftig war... aber soviele CD's klingen einfach nur abartig schlecht. Vorallem viele Klassiker wurden ruiniert.
Was Klang angeht kommt es auch auf den Verstärker und noch viel mehr auf die Boxen an, das merkt man erst, wenn man erstmals bei jemanden hochwertige Lautsprecher erlebt
Ich glaub die erste Schallplatte hab ich bei ALDI bekommen als ich mit meiner Mutter einkaufen war.
"Molim te mama, kupi mi, molimte"
"Sta ce ti to?"
"Valja, mama valja, molim te, kupi mi"
Damals gabs die coolen 80er Sampler mit der Rock Steady Crew, Heaven 17, Talk Talk, Depech Mode... ich hab die Platte immernoch. :
- - - Aktualisiert - - -
Genau ein ganz wichtige Komponente ist auch die Akustik im Raum.
Die wichtigste Komponente ist immer noch das menschliche Ohr, was dem einem gut klingt ist dem anderem ein grauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen