Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lang lebe das Vinyl!

Du bist alt! Du Bauer hast das einfach auf deiner Schafweide nie gesehen :mrgreen:

Unserer sah ungefährt so aus, einfach in 'ner anderen Farbe:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ne das ist ein anderes Model, hightec für meinen den ich noch orgendwo rumfliegen hab.^^
Ich find auch nichts bei google bildern, hab schon geschaut.

Nostalgisch, schön und gut.....aber wozu wenn ich das ganze heute in nie dagewesener Qualität und Klarheit genießen kann....und selbst die typischen Schallplattengeräusche sind digitalisierbar.
HAb ein paar alte Plattenspieler rumstehen, sogar einen im Wohnzimmer, aber nur der Optik wegen :) Ansonsten gehe ich mit dem Fortschritt

Nostalgisch, schön und gut.....aber wozu wenn ich das ganze heute in nie dagewesener Qualität und Klarheit genießen kann....und selbst die typischen Schallplattengeräusche sind digitalisierbar.
HAb ein paar alte Plattenspieler rumstehen, sogar einen im Wohnzimmer, aber nur der Optik wegen :) Ansonsten gehe ich mit dem Fortschritt

Sinn? ::?

Junuz_Đipalo;3661935 schrieb:
Langlebigkeit, nicht anfällig für Bruch oder kratzer etc. Aber wie gesagt, nur wenn man es braucht. Ich tue es nicht......
Mir ist es lieber wenn ich noch das letzte Instrument raushören und wahrnehmen kann, jedes zupfen an der Gitarrensaite zu hören ist als ob´s in der Konzerthalle wäre, als wenn all das durch knarzende Schallplattengeräusche übertönt wird.

Steriler klang ist ja nicht automatisch besser weil er fortschrittlich ist, denke das ist geschmackssache und das sich die neuen Player durchgesetzt haben wird wohl eher daran liegen weil sie andere Vorzüge mit sich bringen und nicht vorranging wegen dem Klang.

:rr:

Anhänge

Alte YU Cover-Sünden :lol:

http://grad.sk/selectedarticle.aspx?cid=4265&l=59&scID=4160

klik%20klak.jpg

Zurück
Oben