Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lang lebe das Vinyl!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
was den klang angeht: kommt drauf an, was man hören will. aber dieser ganze alte shit oder sowas wie lana del rey kommen einfach nicht gut ohne dieses knistern und rauschen, hört sich zu steril an digital.

die erste platte, die ich mir selbst gekauft hab, war who's next von the who. eine originale, keine nachgepresste. die nachgepressten sind auch nicht das wahre, irgendwie mag ich da viel lieber, wenn man sieht, dass die platte benutzt wurde, hab kein problem mit kratzern oder sowas, soll die nadel springen, stört mich nicht, das gibt doch erst richtig charakter. :D

Slatka Mala Veštica;4343448 schrieb:
was den klang angeht: kommt drauf an, was man hören will. aber dieser ganze alte shit oder sowas wie lana del rey kommen einfach nicht gut ohne dieses knistern und rauschen, hört sich zu steril an digital.

die erste platte, die ich mir selbst gekauft hab, war who's next von the who. eine originale, keine nachgepresste. die nachgepressten sind auch nicht das wahre, irgendwie mag ich da viel lieber, wenn man sieht, dass die platte benutzt wurde, hab kein problem mit kratzern oder sowas, soll die nadel springen, stört mich nicht, das gibt doch erst richtig charakter. :D

Ist das eine neue Mode unter den Teenagern, dass man sich Schallplatten kauft? :-k Und bei Who's Next von The Who fällt mir eher weniger eine 19 jährige ein. Für dein zartes Alter hätte ich jetzt mehr auf Justin Bieber getippt. :-)

Heraclius

Ist das eine neue Mode unter den Teenagern, dass man sich Schallplatten kauft? :-k Und bei Who's Next von The Who fättm mir weniger eine 19 jährige ein. Für dein zartes Alter hätte ich jetzt eher auf Justin Bieber gettippt. :-)

Heraclius

justin bieber? nicht dein ernst oder? wenn ich nicht wüsste, dass du es nicht böse meinst, wär ich jetzt beleidigt, ohne witz.
ich hör so einen kack nicht. mag moderne englischsprachige musik nur begrenzt, wenn man dazu tanzen kann und mir der beat gefällt, lass ichs durchgehen, aber nur zum feiern oder wenn ich echt gute laune hab für zwischendurch. ansonsten ausschließlich serbische musik, der rest macht keinen spaß.
und nein, schallplatten zu kaufen ist sicher keine neue mode, ich war zu der zeit damals ganz und gar gegen die mode. man passt sich halt irgendwann wieder an, wenn alle menschen sein "altes" leben verlassen haben und man gezwungen ist, ein neues zu beginnen. man erfindet sich eben neu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

images

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Slatka Mala Veštica;4343452 schrieb:
justin bieber? nicht dein ernst oder? wenn ich nicht wüsste, dass du es nicht böse meinst, wär ich jetzt beleidigt, ohne witz.
ich hör so einen kack nicht. mag moderne englischsprachige musik nur begrenzt, wenn man dazu tanzen kann und mir der beat gefällt, lass ichs durchgehen, aber nur zum feiern oder wenn ich echt gute laune hab für zwischendurch. ansonsten ausschließlich serbische musik, der rest macht keinen spaß.
und nein, schallplatten zu kaufen ist sicher keine neue mode, ich war zu der zeit damals ganz und gar gegen die mode. man passt sich halt irgendwann wieder an, wenn alle menschen sein "altes" leben verlassen haben und man gezwungen ist, ein neues zu beginnen. man erfindet sich eben neu.

Im Ernst? Ich hatte dich für zu intelligent für Justin Bieber eingeschätzt. :-) Einzig wenn du mir mit 19 von "damals" erzählst, damals vor 1,5 Jahren? :lol: Bezüglich Vinyl muss ich sagen, dass alle die im Zeitraum von 1990 - 95 angefangen haben Musik zu kaufen, nicht mehr mit Vinyl aufgewachsen sind. Schon ab Mitte 80er-Jahre stiegen schon viele auf CD um. Ab Mitte 90er gab es im Mainstream-Bereich kaum mehr jemand der Schallplatten kaufte. Heutige Teenager und sonstige Jungkonsumenten kaufen nicht mal mehr CDs, sondern laden sich Musik bei Portalen wie ITunes ganz einfach vom Netz.

Heraclius

Zurück
Oben