Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Langenthaler Moschee bekommt kein Minarett

Zitat von Duušer
Mir erschließt sich der Sinn von diesen Minarett- und Kirchturmverboten (Saudi-Arabien ect.) nicht. Hat das was mit Lärmbelästigung zu tun oder sind diese spitzen Teile den Leuten im wahrsten Sinne des Wortes ein Dorn im Auge?

Ich denke mal in Arabien werden Kirchen gebaut wenn in Vatikan Moscheen gebaut werden, Arabien ist heilig so wie der Vatikan für die Christen.
Und Minarette, wozu?
 
besser so.
Minarette erfanden die Türken die Europäer machten daraus Schornsteine.

Kraftwerk_Jaenschwalde_Schornstein.JPG

Hmh, witzig nur, dass die Römer schon Schornsteine nutzten....:balkangrins:
 
früher als wir nach bosnien gefahren sind und ich klein war sagte mir mein vater immer die minarette seien raketen, die wir auf die serben abfeuern, wenn sie uns noch einmal angreifen :lol:
 
Wer will den auch so früh geweckt werden??

Alalujia,allllahmuni und das Laut.....schickt doch die Idioten im keller, dort können Sie .....na Ihr wisst schon....andere Menschen haben Nachtschicht und müssen Tagsüber schlafen...eine Unverschämtheit was Muslime so alles fordern...igitt!
 
Wer will den auch so früh geweckt werden??

Alalujia,allllahmuni und das Laut.....schickt doch die Idioten im keller, dort können Sie .....na Ihr wisst schon....andere Menschen haben Nachtschicht und müssen Tagsüber schlafen...eine Unverschämtheit was Muslime so alles fordern...igitt!

Konstruktive Kritik : OK! Aber dein Post ist einfach nur unterschwelliger Hass :fts:

Kirchenglocken sind natürlich viel besser. Außerdem ist es nicht einfach nur Lärm, sondern auch Kunst. Der Mujezzin Ruf unterscheidet sich überall und es gibt sogar Wettbewerbe, weil man es können muss und eine gute Stimme dafür haben muss. Vor meiner Haustür ist eine Hauptstraße die ist gefühlte 20 mal lauter als ein Mujezzin Ruf und das 24/7, aber ich lebe damit. Es gibt immerhin gute Fenster. 5 mal am Tag ein Mujezzin Ruf fördert die Tolleranz und die Muslime fühlen sich akzeptierter.
Außerdem kann man sich ja auf einen Ruf am Tag einigen. Mach dich mal locker mit deiner Islamophobie
 
Was genau haben eigentlich einige Christliche User hier gegen Minarette? Wo genau liegt das Problem? Was tut EUCH ein Minarett an, dass ihr solch eine Angst davor habt?
 
Wozu braucht der allwissende und allhörende Ultimative super duper mega Allah ein Gebetshaus ? Gott hört die Gebete sicher auch so dazu braucht man keine riesige Moschee ,Kirche oder XXXL Statuen von Jesus die ganze Kulisse ist unnötig .
 
Zurück
Oben