BlackJack
Jackass of the Week
so ist es, aber kennst ja die Balkaner, heulen sofort rum und wollen Keks ...Es liegt an uns was aus dem Forum wird !!
Didi Hallervorden - Palim Palim - YouTube
so ist es, aber kennst ja die Balkaner, heulen sofort rum und wollen Keks ...Es liegt an uns was aus dem Forum wird !!
so ist es, aber kennst ja die Balkaner, heulen sofort rum und wollen Keks ...
Didi Hallervorden - Palim Palim - YouTube
nein...zmaj kann bleiben wo der pfeffer wächst.....bin zur zeit mit ihm zerstrittenalles wäre anders wenn man zmaj entsperren würde
pametna moja bosanska glavaEs geht nicht darum, dass man ein perfecktes Forum auf dem silber Tablett serviert bekommt wo man sagt WOW ! wie Geil is das denn......
Es liegt an jedem einzelnen, wenn Er / Sie etwas verbessern will, dann soll auch jeder seinen eigenen Beitrag dazu leisten, damit sich hier etwas zum positiven Verändert, wir User sind es die das Gesamppacket Forum gestalten so wie es ist und sein wird ......
nein...zmaj kann bleiben wo der pfeffer wächst.....bin zur zeit mit ihm zerstritten![]()
nein...zmaj kann bleiben wo der pfeffer wächst.....bin zur zeit mit ihm zerstritten![]()
Naja ich bezweifle, dass es den Usern hier an Kreativität und Ideen mangelt.
Ich vermute eher hier halten einige User schon den Winterschlaf ! Wird Zeit
das jeder mal sein Köpfchen etwas anstrengt und wieder sinnvolle Threads eröffnet werden, wozu sich alle Äussern können und nicht solche Threads wo man sich gegenseitig Aufhetzt,Beschuldigt und Beleidigt wegen irgendwelcher Nationalitäten und Religionszugehörigkeiten !
Ich denke es wird auch wieder bessere zeiten hier geben ! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen