Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lapot

Naja, Subotica ist Sumpfserbien, das ist kein großer Unterschied.

Sag mal...... dir ist hoffentlich klar dass die Voivodina der einzig einigermaßen zivilisierte Bereich Serbiens ist den es gibt?!
Auch die Kroatische Botschaft in Subo hat noch eine intakte Fahne, direkt an der Hauptstraße in SU.
Das ist zivilisiert.

Sag mal...... dir ist hoffentlich klar dass die Voivodina der einzig einigermaßen zivilisierte Bereich Serbiens ist den es gibt?!
Auch die Kroatische Botschaft in Subo hat noch eine intakte Fahne, direkt an der Hauptstraße in SU.
Das ist zivilisiert.

Eben. Wenn ich nicht alle 50 meter ein Schlagloch sehe, bin ich nicht auf dem Balkan.

Eben. Wenn ich nicht alle 50 meter ein Schlagloch sehe, bin ich nicht auf dem Balkan.

...moment, die Schlaglöcher haben die schon. Vorallem Stadtauswärts beim 0-24 Markteinfahrt, rechts. Wenn du da blöd fährst bleibst du mit den Auto stecken so ein Schlagloch ist das.
Da hängen immer mal wieder alte Yugos drin oder liegen Bretter drüber.
Da hab ich keinen Zweifel dass es trotzdem Balkan ist.

...moment, die Schlaglöcher haben die schon. Vorallem Stadtauswärts beim 0-24 Markteinfahrt, rechts. Wenn du da blöd fährst bleibst du mit den Auto stecken so ein Schlagloch ist das.
Da hängen immer mal wieder alte Yugos drin oder liegen Bretter drüber.
Da hab ich keinen Zweifel dass es trotzdem Balkan ist.

Sumpf bleibt Sumpf

CV6NKbeWsAAlVWk.jpg

Sumpf bleibt Sumpf

Mag du unseren Sumpf nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kopacki Rit wunderschöne Sumpflandschaft
Mein Cousin hat da seine Doktorarbeit in Biologie über den Kreislauf der Enten geschrieben.
Slawonien und Vojvodina bestehen nur zum kleinen Teil aus Sumpf der grössere Teil ist fruchtbarer Boden.

Anhänge

Zurück
Oben