Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lasst uns BiH endlich vereinen

bosnien gehört den serben und zu serbien und allen die ihre wurzeln im serbischen sehen und teilweise auch kroatischen so zb in der hercegovina.....aber die wiederum waren auch serben ...also....

Kindergarten....? Warum soll jetzt der islam in bosnien bevorzugt werden? Sag mir einen grund warum das so sein soll...?

Falls du für einen bosniakischen nationalstaat bist, ok, falls du für ein islamisches bosnien bist auch ok....

Aber falls du für ein multiethnisches bosnien bist, dan ist dein begehren ein wiederspruch...

geht nicht um bevorzugung. aber die reihenfolge ist nunmal wichtig. kannst du das akzeptieren?

Jetzt zeigen sich die Schatten der Nacht, doch oh Brüder und Schwestern seied Standhaft ! Überwunden ist bald die Gefahr. Nichts kann uns erschüttern, wenn ER an unserer Seite ist. Ihm dienen wir, in SEINEM Namen.

solange islam zuerst steht.

zu deiner sig: ja schon gut, ist ja deine sache.

Also wenn man Bosnien "vereinen" will (völig falscher Ansatz...)
dann Einreiseverbot für Deppen wie dich... "solange der Islam zuerst steht" Alija lässt grüßen, Balija.....
Wenn dann sollten die 3 Haputreligionen absolut gleichberechtigt sein... Und die Minderheiten noch mehr Schutz genießen.....(bosnische Romas, und Türken wie du:toothy2:, obwohl du kein gutes Beispiel bist, du hast ja dann Einreiseverbot....)

dann sollte man jeder der 3 Ethnien auch gleiche Rechte eingstehen, und kommunale Selbstverwaltung.... Ach ja...die Rs schaffen wir nicht ab.... wenn Ihr das wollt... Versucht es mal.....:toothy2:

Jetzt zeigen sich die Schatten der Nacht, doch oh Brüder und Schwestern seied Standhaft ! Überwunden ist bald die Gefahr. Nichts kann uns erschüttern, wenn ER an unserer Seite ist. Ihm dienen wir, in SEINEM Namen.

Meinst du jetzt Tito oder Allah?
bei dir bin Ich mir nie so sicher:toothy2:

Also wenn man Bosnien "vereinen" will (völig falscher Ansatz...)
dann Einreiseverbot für Deppen wie dich... "solange der Islam zuerst steht" Alija lässt grüßen, Balija.....
Wenn dann sollten die 3 Haputreligionen absolut gleichberechtigt sein... Und die Minderheiten noch mehr Schutz genießen.....(bosnische Romas, und Türken wie du:toothy2:, obwohl du kein gutes Beispiel bist, du hast ja dann Einreiseverbot....)

dann sollte man jeder der 3 Ethnien auch gleiche Rechte eingstehen, und kommunale Selbstverwaltung.... Ach ja...die Rs schaffen wir nicht ab.... wenn Ihr das wollt... Versucht es mal.....:toothy2:

wenn ich auf dein niveau runterdenke, krieg ich kopfschmerzn.

Zurück
Oben