Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lasst uns BiH endlich vereinen

Haltet euch wach in Meditation, lasst euch nicht trennen von den Schatten der Spalter. Sie lauern überall, doch folgt ihr ihnen seid ihr verloren. Doch wisset bei uns ist die Zuflucht. Öffnet eure Herzen, oh ihr Büger Bosnium Imperiums. Euer ist das Land. Euer ist die See. Bedenket eure Wahl !

Warum sollte die reihenfolge wichtig sein...? Bosnien ist hystorisch gesehen kein ilsamisches land, also warum sollte jetzt das zuoberst stehen?

weil nunmal irgend was zuerst stehn muss und logischerweise die konfession, der die meisten bürger des landes angehören?

dabei geht es nicht um "wichtigkeit" der religionen, der islam ist nicht besser als der katholische glaube, und der katholische ist nicht bessre als der orthodoxe.

Jetzt zeigen sich die Schatten der Nacht, doch oh Brüder und Schwestern seied Standhaft ! Überwunden ist bald die Gefahr. Nichts kann uns erschüttern, wenn ER an unserer Seite ist. Ihm dienen wir, in SEINEM Namen.

redest du über mich du pfosten??

wenn ich auf dein niveau runterdenke, krieg ich kopfschmerzn.

Ja ja Islam über alles.... Friede sei mit euch..... :toothy2:
Ich und meine würden dir den Kopf abreisen, wenn du mit deinem sajz gelaber i-wo auftauchst....
Auch wenns komisch klingt, nimm dir einBeispiel an Kada.... der ist wenigsten offen gegenüber anderen (und das als Kommi) und kommt nicht mit so geisteskranken Sachen wie du...

Sollen wir auch die Scharia einführen? Burka für alle?:toothy2:

Nichts oh ist über noch flüssig. Das Recht gilt für jeden, der Name ist bekannt, wie er auch immer lautet. Einzig ist er davon seid ihr euch alle im klaren. Kein Streit soll herrschen, den er ist uns nur aufgebunden von den Schatten. Öffnet die Augen und befreiet euch selbst, denn ihr seid die die es zu tun haben. Euer ist die Zeit auf beschrenckte Dauer.

Haltet euch wach in Meditation, lasst euch nicht trennen von den Schatten der Spalter. Sie lauern überall, doch folgt ihr ihnen seid ihr verloren. Doch wisset bei uns ist die Zuflucht. Öffnet eure Herzen, oh ihr Büger Bosnium Imperiums. Euer ist das Land. Euer ist die See. Bedenket eure Wahl !

Bosnium Imperius? Okej... DU bist auf Drogen:toothy2:

weil nunmal irgend was zuerst stehn muss und logischerweise die konfession, der die meisten bürger des landes angehören?

dabei geht es nicht um "wichtigkeit" der religionen, der islam ist nicht besser als der katholische glaube, und der katholische ist nicht bessre als der orthodoxe.

Also wenn es nicht wichtig ist, warum bestehst du den so darauf, das der islam an erster stelle steht?
Wenn dan sollte der islam an letzer stelle stehen, wenn wir das ganze mal hystorishc betrachten. Den der islam ist nicht die religion bosniens, sondern die orthodoxie und katholizismus ... Der islam kam später durch die osmanische besatzer hinzu und das zum grössten teil nichtmal freiwillig...

Also ich sehe beim besten willen nicht ein warum der islam die bevorzugte religion sein soll auch wenn nur sugestiv...

Am besten wir schreiben diese scheiss verfassung auf rundem papier von aussen nach innen.. soi wie ne spielplatte ... dan ist keines oben und keines unten...

Der ganze thread ist sinnlos...

Zurück
Oben