rake16 schrieb:Herzlich Willkommen lazylady
lazylady schrieb:marimatamari schrieb:lazylady schrieb:marimatamari schrieb:Genau darum weil ihr euch immer so scheisse ihnen gegenüber aufführt verlieren wir fast alle Frauen ausm Forum.
Hoi Lazylady, wie gehts?
hey danke mari, du hast wirklich recht, das kann einem auf die nerven gehn...
mir geht es gerade ganz gut, warte das das jugspiel beginnt und frag mich schon die ganze zeit was ich mir zum essn machen sollhehe
und wie geht es dir?
Iss im Sommer was leichtes, was mit Nudeln oder Fisch oder so. 8)
Mir gehts soweit ganz easy, Wetter scheisst mich an hier in der Schweiz. Während ich arbeite Superwetter und am Abend kommts Gewitter, seit Sonntag geht die Scheisse schon so. Aber eben, soweit gehts mir ganz easy.
boah nudls wärn echt nicht schlecht...
hahah das mit dem wetter kenn ich aber bei uns ist grad nonstop gutes wetter, bin aber pleite und kann nix machen :evil: außer auf mein lohn zu warten....
was is deine prognose fürs jugospiel...
danke beboTigerS schrieb:servus baby haben ja grad telefoniert aber sag trotzdem mal servus und viel spass ^^
Negotin87 schrieb:Hi Lazylady wie gehts ich kann auch bisschen rumänisch aber kann nicht auf rumänisch schreiben.
PS: Pula n Gat![]()
Negotin87 schrieb:Hi Lazylady wie gehts ich kann auch bisschen rumänisch aber kann nicht auf rumänisch schreiben.
PS: Pula n Gat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen