C
Crane
Guest
Hallo Lazylady... Rumäninnen sind hier immer besonders gern gesehen ;-)
lazylady schrieb:ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von stuttgart.
USER01 schrieb:lazylady schrieb:ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von stuttgart.
Ich auch. Wir haben soviel gemeinsam.....
USER01 schrieb:lazylady schrieb:ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von stuttgart.
Dinarski-Vuk schrieb:USER01 schrieb:lazylady schrieb:ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von stuttgart.
:sign10: :sign10: :sign10: :sign10:
Ran an die Braut USER01![]()
lazylady schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:USER01 schrieb:lazylady schrieb:ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von stuttgart.
da hat "die braut" aber auch noch einen ganz beachtlichen teil mitzuredn denk ich.....
außerdem bin ich keine braut (noch nicht zumindest herr TIGERS!!), sondern eine junge frau.
Dinarski-Vuk schrieb:Ran an die Braut USER01![]()
Dinarski-Vuk schrieb:lazylady schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:USER01 schrieb:lazylady schrieb:ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von stuttgart.
da hat "die braut" aber auch noch einen ganz beachtlichen teil mitzuredn denk ich.....
außerdem bin ich keine braut (noch nicht zumindest herr TIGERS!!), sondern eine junge frau.
TigerS ah diese Schwuchtel der sich als ein " grosser Serbe " aufspielt soso na dann viel Spass [smilie=to funny.gif]
TigerSlasma:
USER01 schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:Ran an die Braut USER01![]()
Ich bin nicht ihr Typ. Sie steht eher auf weiche Milchbubies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen