Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lazylady stellt sich vor

Hallo Lazylady... Rumäninnen sind hier immer besonders gern gesehen ;-)

Dinarski-Vuk schrieb:
USER01 schrieb:
lazylady schrieb:
ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von stuttgart.

Ich auch. Wir haben soviel gemeinsam.....

:sign10: :sign10: :sign10: :sign10:

Ran an die Braut USER01 :mrgreen:

da hat "die braut" aber auch noch einen ganz beachtlichen teil mitzuredn denk ich.....
außerdem bin ich keine braut (noch nicht zumindest herr TIGERS!! :oops: ), sondern eine junge frau.

lazylady schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
USER01 schrieb:
lazylady schrieb:

da hat "die braut" aber auch noch einen ganz beachtlichen teil mitzuredn denk ich.....
außerdem bin ich keine braut (noch nicht zumindest herr TIGERS!! :oops: ), sondern eine junge frau.

TigerS ah diese Schwuchtel der sich als ein " grosser Serbe " aufspielt soso na dann viel Spass [smilie=to funny.gif]

TigerS :plasma:

Dinarski-Vuk schrieb:
lazylady schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
USER01 schrieb:
lazylady schrieb:

TigerS ah diese Schwuchtel der sich als ein " grosser Serbe " aufspielt soso na dann viel Spass [smilie=to funny.gif]

TigerS :plasma:

hahaha darüber kann ich nur lachen.also einmal is er der arsch weil er ein "ANTISERBENARSCHGESICHT" ist, und das andere mal ist er einer der sich als großen serben aufspielt....eure stichelein basieren anscheinend nicht auf argumenten sondern stimmungsschwankungen..ählich wie bei einer menstruierenden reudigen hündin.

USER01 schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:

Ich bin nicht ihr Typ. Sie steht eher auf weiche Milchbubies.

und wie ich auf mein "milchbubi" steh.

was los jung eifersüchtig? macht nur weiter, kaum bin ich da steht mien freund im mittelpunkt unserer posts....echt loyal muss ich sagen.

ich würde es begrüßen, wenn ich hier als lazylady posten kann und nicht als "tiger`s´freundin".

Zurück
Oben