Schiptar
Geek
Ja...Prediger schrieb:Hast Du nicht eine schwäbische Gefährtin?

Ja...Prediger schrieb:Hast Du nicht eine schwäbische Gefährtin?
Schiptar schrieb:Ja...Prediger schrieb:Hast Du nicht eine schwäbische Gefährtin?![]()
Schiptar schrieb:Och, Schwäbinnen sind sehr kompetente Frauen: praktisch veranlagt und können gut mit Geld umgehen.![]()
Das sind halt die rumänischen Gene.lazylady schrieb:ja das mit dem geld trifft leider nciht auf mich zu...
Schiptar schrieb:Das sind halt die rumänischen Gene.lazylady schrieb:ja das mit dem geld trifft leider nciht auf mich zu...![]()
lazylady schrieb:hallo leute, ich bin lazylady
ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von stuttgart.
ich hab letztes jahr abi gemacht und hoffe dieses jahr auf einen studienplatz...
ich bin halb rumänisch halb deutsch und wurde in timisoara(2.größte stadt in ro) geboren, wo ich auch lebte bis ich 5 wurde.
ich liebe das essn, basketball,verreisen und photos zu schießen.
und ich hoffe hier auch ein bisschen meine zeit vertreibn zu können ; ))
Negotin87 schrieb:Hi Lazylady wie gehts ich kann auch bisschen rumänisch aber kann nicht auf rumänisch schreiben.
PS: Pula n Gat![]()
Vasile schrieb:lazylady schrieb:hallo leute, ich bin lazylady
ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe von stuttgart.
ich hab letztes jahr abi gemacht und hoffe dieses jahr auf einen studienplatz...
ich bin halb rumänisch halb deutsch und wurde in timisoara(2.größte stadt in ro) geboren, wo ich auch lebte bis ich 5 wurde.
ich liebe das essn, basketball,verreisen und photos zu schießen.
und ich hoffe hier auch ein bisschen meine zeit vertreibn zu können ; ))
Bine ai venit în forum!
Na endlich noch jemand aus Rumänien!![]()
Schöne Stadt Timisoara, fast and der Grenze zu Serbien.:
![]()
![]()
![]()
Auch schöne Frauen dort:
![]()
Das ist doch eine gute Sache. Baustellen bedeuten: gute wirtschftliche Konjunktur.lazylady schrieb:danke....ja timisoara is schön, vor allem schön gewesn...war vor nem moant unten...alles baustellen...
Ja. Ich glaub es kommt bald wieder zu einem Ärztestreik in Rumänien.lazylady schrieb:und von den verhältnissen in den krankenhäusern...will ich gar nicht erst anfangen aber darüber weißt du doch bestimmt sehr gut bescheid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen