Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

lcd/plasma fernseher

mile1977

Gesperrt
ich will mir einen lcd oder plasma fernseher holen, welcher ist besser und wie muss er sein also größe etc.

hauptsächlich zum spielen von xbox360 oder ps3 gedacht

Kauf dir einen LCD von Sam.
Wenn du wirklich sehr oft spielst, dann würd ich dir vom Plasma abraten.
Mal davon abgesehen, dass der Plasmafernseher mehr Strom frisst, als ein LCD.

Alles aufgeblasene Schrott mit LCD, Plasma....Wenn du net gerade reich bist kauf nicht nach Bestenliste sondern nach der Preisliste. Der Samsung ist schon gut, Philips, Panasonic, Sony.....ebenso. Das was du mit dem Gerät anstellen wilst macht wahrscheinlich auch der Aldi TV für 499 genauso mit.
Garantiedauer, Service sind momentan viel wichtiger als die Auflösung.
Sie Anbieter, egal ob über Kabel oder Sat. werden mit Sicherheit in den nächsten 2-3 Jahren das HD Angebot nicht großartig aufstocken. Terrestrisch ist es technisch noch nar nicht möglich. Außerdem braucht man noch ein HD Receiver dazu für ca 250+€ und wenn man was vernünftiges sehen will auch ein Abbo. Es wird sich in den nächsten Jahren mehr in Sachen TV Technik bzw. Standard tun als bei den TV Anstalten. Deshalb Geduld....

Es gibt auch bei den Markenherstellern günstige Angebote, da würde ich mich umschauen.

ich will mir einen lcd oder plasma fernseher holen, welcher ist besser und wie muss er sein also größe etc.

hauptsächlich zum spielen von xbox360 oder ps3 gedacht
:-({|=
ich habe das modernsten LCD/Plasma TV-Gerät.
Ich habe es bei Ano-Dazumal gekauft und bietet die beste Farbenmixtur: schwarz/weiß

Zurück
Oben