Ja, stehe aber auf Frauen. Warum?
Die Antwort war, dass du leider das Thema verfehlt hast, da ich von den Progromen 2004 geredet hatte. Du kannst dich ja nichtmal klar artikulieren und erläutern, von welchen Gotteshäusern du seit nem halben Jahr faselst?
Moscheen in der RS oder was? Typ, was willst du von mir?
Und jede Mosche, Kamerad.Kack auf die Kirche.
Du hast nichts von den abgebrannten Moscheen in Belgrad und Nis 2004 gehört?
Du hast nichts von den abgebrannten Moscheen in Belgrad und Nis 2004 gehört?
Ich sag doch du bist einfach ein Abschaum der keinen Mumm hat. Soso hast jetzt den Artikel den ich dir auch letztens gezeigt habe einfach vergessen, hier du Abschaum hast du ihn wieder: https://www.focus.de/politik/ausland/gewaltwelle_aid_80657.html
Aber das ist das typische bei euch, sobald kritisch nachgefragt wird kriecht ihr wieder in euren Höhlen woher ihr zuvor rausgekrochen seid.
Ich wollt dir das auch nur in Erinnerung führen was für ein Waschlappen du doch bist und damit dies auch jeder wieder einmal sehen kann wie du kritischen Fragen versuchst auszuweichen du Abschaum
Hat einen Hauch von Miklo in Blood in Blood out in der Szene in der er dem Küchenchef am Figer Nuckelt.
Servus
Solange du mir jetzt nirgends nuckeln willst.
Erst bläst du mir meinen UCK Schwanz, du kleine Nutte.
Ja Servus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen