Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

"Le Figaro" - wichtigste meinungsbildende Zeitung Frankreichs berichtet über Kosovo

Natürlich. Aber nichts von Progromen. Und meine Frage an deinen Kollegen da oben war, welche er genau meint und worauf er hinaus will.
Weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Wenn der die Märzunruhen damit rechtfertigen will, dass irgendwoanders Serben auch Scheiße gebaut haben, soll er sich klar ausdrücken. Oder dabei helfen lassen. Das Kauderwelsch a la "Du tust nie antworten, Serben tun Gotteshäuser anzünden." kann ich schwer dechiffrieren.

- - - Aktualisiert - - -

Was brauch ich denn für "Mumm", um dich verbal an die Wand zu klatschen. :lol: Interessanter Bericht. Jetzt verstehe ich auch endlich, was du sagen willst: "Selber, selber. Die Serben tun aber auch Moscheen anzünden und tun auch Gewalt machen."

Geb ich dir Recht. Damals als Resultat der von Albanern begonnenen Märzunruhen, oftmals auch als Aggressor. Zufrieden? Hältst du jetzt endlich die Fresse?

Du klatscht hier niemanden verbal an die Wand, du bist eher der aus der Höhle rausgekrochen kommt und sich danach wieder verkriecht wenn es ungemütlich wird.

Zumindest kannst du dich wieder nach leichten Denkanstößen wieder dran erinnern, aber wieder zur Ausgangsfrage du Abschaum: Wieso zünden Serben Gotteshäuser an die mit den Albanern nichts gemein haben, dass wiederum würde heißen ob Serben generell alles Islamische hassen?

Soll ich dir dazu noch ein Bild malen du Flachzange

Du klatscht hier niemanden verbal an die Wand, du bist eher der aus der Höhle rausgekrochen kommt und sich danach wieder verkriecht wenn es ungemütlich wird.

Zumindest kannst du dich wieder nach leichten Denkanstößen wieder dran erinnern, aber wieder zur Ausgangsfrage du Abschaum: Wieso zünden Serben Gotteshäuser an die mit den Albanern nichts gemein haben, dass wiederum würde heißen ob Serben generell alles Islamische hassen?

Soll ich dir dazu noch ein Bild malen du Flachzange

Ich hatte dir damals schon gesagt, dass Serben sicher nicht generell alle Moslems hassen tun. Aber dass es sicher Extremisten geben tut, die alles Islamische hassen tun und die tun auch deshalb Moscheen anzünden.

Tschüs dann!

- - - Aktualisiert - - -

Nichtlubenica ausser Rand und Band .... kann kein serbisch, liest jedoch "Srbijadanas" ^^

Schön, dass du wieder da bist :) Fertig mit Yoga und vollkommen in deiner geistigen Mitte?

Ich hatte dir damals schon gesagt, dass Serben sicher nicht generell alle Moslems hassen tun. Aber dass es sicher Extremisten geben tut, die alles Islamische hassen tun und die tun auch deshalb Moscheen anzünden.

Tschüs dann!

- - - Aktualisiert - - -

Schön, dass du wieder da bist :) Fertig mit Yoga und vollkommen in deiner geistigen Mitte?

Soso, waren das dann also Pogrome 2004 in Serbien??

Zurück
Oben