Paprika
Jackass of the Week
Ich möchte ungern hier alle Albaner mit shqip, oder wie der heißt über einen Kamm scheren . Aber es mag schon sein – zumindest bekam ich auch von den oftmals sachlich argumentierenden albanischen Usern bisher nie ein Feedback bzgl. Henning Hensch, Scharpings hahnebüchene Behauptungen usw. bekommen.
Selbst ein DZEKO ließ noch dazu hinreißen, serbische zivile Opfer als "bitter" zu bezeichnen, ein Blackjack sich über mangelnde Genugtuung ggü. Jasenovac zu beklagen oder ein Jure Gagaric, sich über höhnisches Grinsen bei Freisprüchen zu beschweren. Aber auch Kesaj hat hier schon versöhnliche Threads über Serben und Albaner gepostet, mit der Intention den "Hitzköpfen" zu denken zu geben.
Viele feiern insgeheim einfach alle serbischen zivilen Opfer, ganz von denen zu schweigen, die Belgrad eh am liebsten plattgebombt hätten und auch noch unverfroren dazu stehen oder zu Hause vermutlich "jasenovac i gradiška stara" hören.
Einige sind halt um Neutralität bemüht, andere nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hoffe nicht, dass die prozentuale Verteilung der Ethnien, die in diesem Forum zu letzteren gehören, repräsentativ ist.
Ja ok, da gehe ich mit dir.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Kesaj, Doanori und Shkodran seit Jahren nicht aktiv waren und plötzlich alle drei zusammen losgelegt haben hier aktiv zu posten. Die Accounts sind alt und erst jetzt aktiv, von allen dreien. Nur mal so nebenbei.....das sollte zu denken geben.