Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Le Figaro" - wichtigste meinungsbildende Zeitung Frankreichs berichtet über Kosovo

Ich möchte ungern hier alle Albaner mit shqip, oder wie der heißt über einen Kamm scheren :lol:. Aber es mag schon sein – zumindest bekam ich auch von den oftmals sachlich argumentierenden albanischen Usern bisher nie ein Feedback bzgl. Henning Hensch, Scharpings hahnebüchene Behauptungen usw. bekommen.

Selbst ein DZEKO ließ noch dazu hinreißen, serbische zivile Opfer als "bitter" zu bezeichnen, ein Blackjack sich über mangelnde Genugtuung ggü. Jasenovac zu beklagen oder ein Jure Gagaric, sich über höhnisches Grinsen bei Freisprüchen zu beschweren. Aber auch Kesaj hat hier schon versöhnliche Threads über Serben und Albaner gepostet, mit der Intention den "Hitzköpfen" zu denken zu geben.

Viele feiern insgeheim einfach alle serbischen zivilen Opfer, ganz von denen zu schweigen, die Belgrad eh am liebsten plattgebombt hätten und auch noch unverfroren dazu stehen oder zu Hause vermutlich "jasenovac i gradiška stara" hören.

Einige sind halt um Neutralität bemüht, andere nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe nicht, dass die prozentuale Verteilung der Ethnien, die in diesem Forum zu letzteren gehören, repräsentativ ist. :lol:

Ja ok, da gehe ich mit dir.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Kesaj, Doanori und Shkodran seit Jahren nicht aktiv waren und plötzlich alle drei zusammen losgelegt haben hier aktiv zu posten. Die Accounts sind alt und erst jetzt aktiv, von allen dreien. Nur mal so nebenbei.....das sollte zu denken geben.

Ja ok, da gehe ich mit dir.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Kesaj, Doanori und Shkodran seit Jahren nicht aktiv waren und plötzlich alle drei zusammen losgelegt haben hier aktiv zu posten. Die Accounts sind alt und erst jetzt aktiv, von allen dreien. Nur mal so nebenbei.....das sollte zu denken geben.

:haha: Jetzt wo du's sagst. Vllt., um ein Gegengewicht zum Stresi-Niveau zu bilden, was sonst Überhand nehmen würde.

- - - Aktualisiert - - -

Wobei ich Dog Analori deutlich unsympathischer finde. Wäre jetzt in keinem der Fälle auf irgendwelche Theorien gekommen.

Mal drauf achten....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
:haha: Jetzt wo du's sagst. Vllt., um ein Gegengewicht zum Stresi-Niveau zu bilden, was sonst Überhand nehmen würde.

- - - Aktualisiert - - -

Wobei ich Dog Analori deutlich unsympathischer finde. Wäre jetzt in keinem der Fälle auf irgendwelche Theorien gekommen.

Mal drauf achten....

ich garantiere dir, mein Freund, wenn du wüsstest was "Analdori" gerade macht, wie weit er bisher gekommen ist und wo er in fünf Jahren stehen wird, würdest du Suizid begehen :lol:

Jemand, der Albanerinnen als UQK-Nutten beschimpft, verlangt ernsthaft eine Erklärung von irgendwas von Albanern. Ernsthaft? :lol:

nter anderem ist wohl ein Albaner während der "Feier für 20 jahre Frieden im Kosovo" in Anwesenheit des französischen Militärs auf die Kanzel der katholischen Kirche geklettert und hat islamische Gebete ausgerufen.
Gibt es dafür eine seriöse Quelle? Nein wohl ehernicht. Diese Feier wurde live übertragen also müsste das zusehen sein.

Wenn man sieht was für Fürsprecher ihr habt wie zum Beispiel einen Breivik und andere lauter solcher Möchtegernkreuzritter, die im Kosovokonflikt einen Krieg zwischen Islam und Christentum sehen was völlig falsch ist und leider immernoch von Sterbien propagiert wird zeigt das wiedermal, dass wir auf der richtigen Seite stehen nämlich auf der Seite der Wahrheit und ihr einfach nur krank seid und man euch wirklich nicht mehr helfen kann.

Was sagen denn diese Möchtegernkreuzritter dazu, dass serben auch christliche Kosovoalbaner während des Krieges massakriert haben wenn ihnen die Christen angeblich ja so sehr am Herzen liegen.
Eine katholische Albanerin am Grab ihres von cetniks getöteten Sohns.
D9V00TnWkAIQYNq.jpg

ich garantiere dir, mein Freund, wenn du wüsstest was "Analdori" gerade macht, wie weit er bisher gekommen ist und wo er in fünf Jahren stehen wird, würdest du Suizid begehen :lol:

Jemand, der Albanerinnen als UQK-Nutten beschimpft, verlangt ernsthaft eine Erklärung von irgendwas von Albanern. Ernsthaft? :lol:

Hab ich ja nie. Dog Analori geht mir trotzdem auf den Keks. Wie ne Wespe.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es dafür eine seriöse Quelle? Nein wohl ehernicht. Diese Feier wurde live übertragen also müsste das zusehen sein.

Wenn man sieht was für Fürsprecher ihr habt wie zum Beispiel einen Breivik und andere lauter solcher Möchtegernkreuzritter, die im Kosovokonflikt einen Krieg zwischen Islam und Christentum sehen was völlig falsch ist und leider immernoch von Sterbien propagiert wird zeigt das wiedermal, dass wir auf der richtigen Seite stehen nämlich auf der Seite der Wahrheit und ihr einfach nur krank seid und man euch wirklich nicht mehr helfen kann.

Was sagen denn diese Möchtegernkreuzritter dazu, dass serben auch christliche Kosovoalbaner während des Krieges massakriert haben wenn ihnen die Christen angeblich ja so sehr am Herzen liegen.
Eine katholische Albanerin am Grab ihres von cetniks getöteten Sohns.
D9V00TnWkAIQYNq.jpg

es ist passiert. Du kannst auch die original Figaro Artikel lesen. Ich will euch nicht ans Bein pinkeln, aber sowas ist einfach Bullshit.

- - - Aktualisiert - - -

Und lass mal diese Bilder. Davon könnte ich auch genug posten. jbt.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens hab ich dich vor Lube noch dezent in Schutz genommen. Also bitte rede mit mir als eigenständige Person oder lass es.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich hier in den letzten Monaten davon überzeugen lassen, dass auch auf der kosovo-albanischen Seite nicht nur unilateral diskutiert wird. Lass uns bitte dabei bleiben.

Einige sehr entlarvende Infos über den extremistischen Fürsprecher der serben Arnauld Guillon(nicht ohne Grund wurde ihm von Kosovo Einreiseverbot verhängt) und den Bloc identitaire. Also wenn ihr armseligen Kreaturen solche Freunde habt dann braucht ihr wirklich keine Feinde mehr.
,Riposte Laïque’ und einige ihrer Vorfeldgruppierungen, wie die Pseudo-Initiative ,Résistance Républicaine’ von Christine Tasin, riefen im Juni 2010 Seite an Seite mit dem Bloc identitaire dazu auf, am 18. Juni ein Trink- & Essgelage unter freiem Himmel mit Rotwein und Schweinefleisch abzuhalten. Dieses sollte im 18. Pariser Bezirk – einem Stadtteil mit hohem Einwandereranteil – in unmittelbarer Nähe einer Moschee stattfinden. Die in den Mittelpunkt gerückten Viktualien sollten dafür sorgen, dass (gläubige) Moslems unbedingt ausgeschlossen bleiben mussten; jüdische Menschen übrigens auch, selbst wenn dies in dem Falle mutmablich nicht die Hauptintention war. Die geplante „Provokation“ wurde drei Tage zuvor durch die Pariser Polizeibehörden untersagt, eine angekündigte antifaschistische Demonstrationen allerdings auch gleich mit.

Solidarité des Français ist jene Gruppierung, die alle Jahre wieder im Winterhalbjahr ihre „Schweinesuppe“ (Soupe au cochon) unter freiem Himmel an Bedürftige anbietet – deren grundsätzlich aus Schweinefleisch bestehende Einlage „Fremdstämmige“, jedenfalls sofern sie Moslems oder Juden sind, schon fernhalten wird. Ihre Verteilung ist mehrfach durch Gerichte als „bewusst diskriminierend“ verboten worden, und der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat dieses Verbot im Juni 2009 auch als rechtmäßig erklärt. Dennoch hat die diesjährige Verteilaktion in Paris schon wieder begonnen...

Zum Fünften taucht der „Block“ unter den angekündigten Redner/inne/n noch durch eine weitere seiner Satellitenstrukturen (ausweislich ihrer Qualifizierung als solche durch Wikipedia, aber auch der inhaltlichen Ausrichtung ihrer Arbeit) auf. Es handelt sich um ,Solidarité Kosovo’, eine rechtsextreme Vereinigung, die die Serben im Kosovo unterstützt – unter der ideologischen Prämisse, dass in dem frisch unabhängig gewordenen Kleinstaat „christliche Serber durch Albaner, d.h. Muslime“ verfolgt würden. Und „dass es uns auch bald ähnlich ergeht, wenn wir die muslimische Immigration in Frankreich weiterhin wie bisher zulassen“. Ein Repräsentant dieser Gruppierung, Arnaud Guillon (der soeben den Vorsitz der Vereinigung niedergelegt hat), ist als Redner angekündigt.
Europaweiter Anti-Islam-Kongress in Paris geplant

Einige sehr entlarvende Infos über den extremistischen Fürsprecher der serben Arnauld Guillon(nicht ohne Grund wurde ihm von Kosovo Einreiseverbot verhängt) und den Bloc identitaire. Also wenn ihr armseligen Kreaturen solche Freunde habt dann braucht ihr wirklich keine Feinde mehr

Europaweiter Anti-Islam-Kongress in Paris geplant

Lese ich mir später in Ruhe durch. Aber wie schnell Einreiseverbote verhängt werden, haben wir ja unlängst gemerkt. Wie gesagt. Nicht ohne Grund widmet sich die französische "Zeit" vllt. auch nur "BILD" dem Thema, er hat also ein Sprachrohr gefunden.

Wie auch immer, ihr könnt nicht so weitermachen und einfach nur auf einer Seite herumreiten. Du postest hier ständig Bilder von Opfern auf albanischer seite. Denkst du, das bewegt uns nicht? Denkst du, das sei uns scheißegal?

Im Gegenzug lese ich von dir nur Hohn über die komplett unschuldigen und teils minderjährigen Opfer in Belgrad. So funktioniert Gerechtigkeit nicht.

In diesem Sinne erstmal ein schönes Wochenende.

Und wenn wir jetzt Serbienkritische Artikel von Figaro posten würden, hiesse es Westliche Medien bla bla.

Zurück
Oben