Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

leasing oder Finanzierung?

danke ;-) gibt es da verschieden händler oder muss ich dann zu audi bzw vw. hab jetzt gerade gesehn das sixt aich auto leasing anbietet. ist sogar günsiger als vw oder audi.

Es gibt zig verschiedene, am besten natürlich zum Händler, in dem Fall Audi oda VW gehn.
Weil Sixt keine Werkstatt hat, die werden dich zu einem Werkstattpartner schicken.
Sixt ist, finde ich, schon teuer. Auf dem ersten Blick sehr günstig, aber die Konditionen etc. sind bei SIXT ziemlich mager, so dass du dann mehr bezahlen musst um auf der Stufe zu kommen die dir z.b. Audi bietet für vlt weniger Geld. Und wenn mal das Auto richtig kaputt sein sollte, ohne Selbstverschulden,ist es einfacher es umzutauschen. Bei Sixt müsstest dann die teueren Reperaturen zahlen.

...

Und ich dachte es gibt nur einen Igel :(
Aber logisch, scheiss auf den Steuerberater, macht mehr Sinn ein paar Kidds im BF zu fragen.

Vor allem kann dir auch irgendwer ne Empfehlung geben ohne irgendwelche Zahlen von dir zu kennen...

P.S. Der Sorento hat seinerzeit ne Menge Tests und Preise abgeräumt, sogar sein Vorbild, die M-Klasse geschlagen...

Und ich dachte es gibt nur einen Igel :(
Aber logisch, scheiss auf den Steuerberater, macht mehr Sinn ein paar Kidds im BF zu fragen.

Vor allem kann dir auch irgendwer ne Empfehlung geben ohne irgendwelche Zahlen von dir zu kennen...

P.S. Der Sorento hat seinerzeit ne Menge Tests und Preise abgeräumt, sogar sein Vorbild, die M-Klasse geschlagen...

ja wahrscheinlich der neu. ich hab ja noch den alten, bj 2006. aber meiner macht nur faxen...ich wurde in den letzte 4 monaten 4 mal vom adac abgeschleppt. das letztemal vor 3 tagen.

ausserdem, hab mir schon gedacht das ihr denkt das ich nur rumprollen will, war klar. aber ich wollte einfach mal wissen was ihr vom leasing haltet. hab viel gutes und viel schlechtes gehört, hab aber die gründe warum das so ist nicht ganz verstanden.

wo ist jetzt das problem?

ja wahrscheinlich der neu. ich hab ja noch den alten, bj 2006. aber meiner macht nur faxen...ich wurde in den letzte 4 monaten 4 mal vom adac abgeschleppt. das letztemal vor 3 tagen.

ausserdem, hab mir schon gedacht das ihr denkt das ich nur rumprollen will, war klar. aber ich wollte einfach mal wissen was ihr vom leasing haltet. hab viel gutes und viel schlechtes gehört, hab aber die gründe warum das so ist nicht ganz verstanden.

wo ist jetzt das problem?

Nö der Alte...

Das Problem hast eigentlich du wenn du vom BF Tipss zu deinen Finanzen haben wilst!

Nö der Alte...

Das Problem hast eigentlich du wenn du vom BF Tipss zu deinen Finanzen haben wilst!

was vershets ud nicht???? ich will keine tiüüs zu finanzen und auch schon garnicht zumeinen. ich wollte nur wissen was vor und nachteile sind. ich will nicht wissen wie ich am besten 100000000€ an der börse unterbringen kann um dann nach 2 wochen 200000000€ zuhaben...ich wollte nur wissen ob jemand erfahrung mit leasing gemacht hat...ganz einfach...wo ist das problem?

was vershets ud nicht???? ich will keine tiüüs zu finanzen und auch schon garnicht zumeinen. ich wollte nur wissen was vor und nachteile sind. ich will nicht wissen wie ich am besten 100000000€ an der börse unterbringen kann um dann nach 2 wochen 200000000€ zuhaben...ich wollte nur wissen ob jemand erfahrung mit leasing gemacht hat...ganz einfach...wo ist das problem?

Das Problem ist das keiner deine Zahlen kennt...dein Steuerberater aber schon. Wofür bezahlst du den denn?

Zurück
Oben