Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben in der Todeszone

Nein, Kapitalismus schreibt vor, dass beide Seiten profitieren und diese Leute werden nicht rechtmässig entschädigt.
Hier versagt die Justiz. Solange die Regierungen korrupt sind, werden sie Schmiergeld annehmen und die Bevölkerung wird darunter leiden. Da kann die Wirtschaft selbst nichts machen.

Dann muss die Bevölkerung sich abgewöhnen, 24h/Tag Strom beziehen zu können.

Rechtmässige Entschädigung und Kapitalismus in einem Satz aww :cry:

Die Justiz handelt im Interesse des Kapitals, gäbe es für die Korrupten Idioten nichts abzustauben wäre sowas auch nicht möglich. Wieso sollten wir uns in der Schweiz abgewöhnen 24h Strom zu haben? Unsere KKW's stehen nicht in Indien, der Müll wird nach Frankreich verschifft.

Bevor man etwas ablehnt, sollte man darüber auch nachdenken und welche Folgen es haben könnte.

Гуштер;2328887 schrieb:
Rechtmässige Entschädigung und Kapitalismus in einem Satz aww :cry:

Die Justiz handelt im Interesse des Kapitals, gäbe es für die Korrupten Idioten nichts abzustauben wäre sowas auch nicht möglich. Wieso sollten wir uns in der Schweiz abgewöhnen 24h Strom zu haben? Unsere KKW's stehen nicht in Indien, der Müll wird nach Frankreich verschifft.

Bevor man etwas ablehnt, sollte man darüber auch nachdenken und welche Folgen es haben könnte.
Ich bin mir den Folgen ja bewusst und deshalb sag ich ja: Ich wäre bereit, zu verzichten.

Zurück
Oben