Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben nach dem Tod?

Wenn etwas unlogisch ist, ist die Chance, dass es Unwahr ist größer als dass es Wahr ist.
Wissen tut es keiner, da hast du Recht. Denoch erscheint es als märchenhaft.
Mohamed, Jesus, Adam und Eva....für mich eine Lüge.

Genau, alles Lüge, wir sind ein Experiment von Ausserirdischen, nur Klone ohne Seele, für Sklavenarbeiten erschaffen!
Da sie uns nicht mehr brauchten, liesen sie ihre Sklaven auf der Erde zurück, und die vermehrten sich wie Karnickel
und zerstören sich selber und die Erde auch noch dazu.
Halt seelenlose Wesen ohne tiefgründigem Sinn im Leben, haupsache vermehren und zerstören :rolleyes:

P.S. es gibt ein Leben nach dem Leben

Nein!

Es gibt nur ein Leben und desshalb sollten wir zusammenrücken, uns die Hände reichen und zusammen Od Vardara pa do Triglava singen. :toothy2:

Und für die, die sich den Tod nicht vorstellen können:
Es ist als ob ihr schläft, jedoch ohne zu Traümen und ohne zu aufwachen. Schliesslich kippst du wenn du müde bist auch einfach in den Schlaf und nach einer Sekunde ist wieder Tag.

Genau, alles Lüge, wir sind ein Experiment von Ausserirdischen, nur Klone ohne Seele, für Sklavenarbeiten erschaffen!
Da sie uns nicht mehr brauchten, liesen sie ihre Sklaven auf der Erde zurück, und die vermehrten sich wie Karnickel
und zerstören sich selber und die Erde auch noch dazu.
Halt seelenlose Wesen ohne tiefgründigem Sinn im Leben, haupsache vermehren und zerstören :rolleyes:

P.S. es gibt ein Leben nach dem Leben

Das Weltbild, welches du mir da unterstellst ist sogar glaubhafter als die Geschichte von Jesus und Co.

Das Weltbild, welches du mir da unterstellst ist sogar glaubhafter als die Geschichte von Jesus und Co.

Das Oben war auch nur eine Halbwahrheit, genau so wie die Geschichte der "Religionsgründer" eine Halbwahrheit ist!
Die Wahrheit können die Menschen nicht erfassen, dazu müsste sich eine Menge ändern in unserer Gesellschaft ;)

Die meisten wollen es auch gar nicht wissen, ob es ein Leben nach dem Tode gibt.
Für was denn auch, das Leben ist für die meisten Menschen jetzt im hier und jetzt schon so schwer,
da wollen sie nicht noch mit dem Gedanken spielen was nach diesem Leben ist :cool:

Ich denk auch, wenn es 100% beweisbar wäre, das es ein Leben nach dem Tod gibt, würde die Suizidrate emporsteigen,
da viele denken würden "so ein scheiss Leben jetzt, ich bring mich um und probiers im neuen Leben"!

Alles das heisst jetzt aber nicht "es gibt kein Leben nach dem Tod", man kann es nicht
beweisen, jetzt ist es eine glaubenssache, nach dem Tod werdens alle wissen :hotsun:

Nüchtern betrachtet kommt, nachdem Hirn und Herz aufhören zu arbeiten, nichts mehr!

also ich glaube an ein leben nach dem tod.
damit meine ich die wiedergeburt. wichtig ist doch sowieso nur unsere seele, unser körper ist die hülle...in diesem leben sind wir vielleicht schön und wohlhabend, doch im nächsten leben sind wir vielleicht hässlich und arm.

was ich lächerlich finde, ist dieses himmel/hölle geschwafel. ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ein "schlechter" mensch stirbt, er dann in die hölle kommt und dort dann "verrottet". oder das ein guter mensch in den himmel kommt und alles "friede, freude eierkuchen" ist.

Also ich stelle es mir so vor wie die meisten Menschen auf der Welt denke ich.
Wir Sterben und unsere Sehlen leben weiter!

Nüchtern betrachtet kommt, nachdem Hirn und Herz aufhören zu arbeiten, nichts mehr!

Aus der Matrix ;) gesehen, sieht man dass die Seele eines Menschen nicht nur von den Neuronen im Gehirn eines Menschen abstammt.
Da gibts schon was anderes ausser Maden und so. Lebendige Energie die sich verändert/transformiert in was anderes :cool:

Aus der Matrix ;) gesehen, sieht man dass die Seele eines Menschen nicht nur von den Neuronen im Gehirn eines Menschen abstammt.
Da gibts schon was anderes ausser Maden und so. Lebendige Energie die sich verändert/transformiert in was anderes :cool:

Wenn man denn an die Matrix glauben will :cool:

Alles das heisst jetzt aber nicht "es gibt kein Leben nach dem Tod", man kann es nicht
beweisen, jetzt ist es eine glaubenssache, nach dem Tod werdens alle wissen :hotsun:

Eigentlich kann man es schon beweisen. Wir sind unser Gehirn. Unser Gehirn erschafft das Bewusstsein und unsere Umwelt, die wir wahrnehmen. Wenn unser Gehirn verfault und kaputt geht sind auch wir weg.

Und du kannst auch nicht sagen die Seele ist lebende Energie. Natürlich sind wir alle Energie aber es gibt keine individuelle Energie die eine ganz bestimmte Person ausmacht und ewig lebt. Wir sind nicht unsere Energie, wir sind unser Gehirn!

Zurück
Oben