Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben nach dem Tod?

das ist auch ein sehr interessantes Thema
Es hatt aber nur keiner die Frage gestellt,: warum leben wir überhaupt ?

Es geht kein Weg daran vorbei,daß irgendwann jedes Leben sein ende hatt.
Ob das den Tieren bewußt ist,kann ich nicht sagen nur der Mensch ist es sich bewußt.
Nun aber,was passiert in dem Moment des Sterbens ?
Wenn wir Tot sind,sind wir wirklich dann tot ? alles schwarz und dunkel,-oder
werden wir aus unseren Körpern heraussteigen und in eine andere Welt teleportiert.?
Werden wir durch den langen schwarzen Tunnel auf das Licht zusteuern ?
Was ist hinter dem Licht,was erwartet uns dort wenn wir das Portal passieren.?

Fragen über Fragen,-wie fieß von mir,keiner kann sie beantworten !

Ich kann aber ganz sicher sagen,daß wir von dieser Welt,nichts mit uns mitnehmen können. Keine Kleidung,kein Geld,kein Gold,nichts aus Materie. Wenn ich die Berichte der richtigen Interpretation zuordne,gehe ich davon aus,daß sogar auch die Gefühle zurück bleiben. Komapatienten,die mal einen kurzen trip dorthin machten,berichteten von einem Gefühl von Geborgenheit und Wärme. Alle seelischen Schmerzen und Probleme bleiben auf der Erde zurück und man hatt das Gefühl einer Gleichgültigkeit. D.H also,wenn man dort ist,dann ist einem alles scheiß egal.!!!?

Ebenfalls kann ich auch noch sagen,daß man mit garantierter Sicherheit,nicht
alleine sein wird. Nach meiner Berechnung zu folge,vom beginn an des intelligenten
Menschen vor 20 000 Jahren,sind bis jetzt mindestens 100 Mrd Menschen gestorben.
Das heißt,daß sich 100 Mrd menschlicher Seelen im Jenseits befinden und eventuell
alle in einem (vllt) materielosen Raum zusammengeworfen. Wie groß mag der Raum wohl sein? Kann eine Seele eine andere Seele beeinflußen.?

....und das letzte,was man vllt auch noch eventuell mitnehmen kann,ist die
Erinnerung (vorrausgesetzt,daß die einem nicht gelöscht wird.)!!!

Zurück
Oben