Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben ohne Gott

Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Ihr Beitrag wird umgehend an Herrn Albert Einstein weitergeleitet.

also meine Erklärung wäre, von der Logik her, dass ein Mensch der seine eigene Existenz als Sinnlos bezeichnet, der gleicht dem Selbstmörder.

Du checkst es immer nicht oder? Nach deiner Aussage ist glauben an Gott = sinnvolles Leben. Nichtglauben = sinnloses Leben. Mal wieder absoluter Bullshit

egal ob an Gott/Schöpfer oder was auch immer... wer das Leben als Sinnlos bezeichnet, der bezeichnet (von der Logik her) sein eigenes leben(und das Leben seiner Kinder, Frau/Familie), als Sinnlos.
Das hat doch mit dem Thema nix zu tun. Wer bezeichnet sein Leben denn als sinnlos?
Das LEben kann wundervoll und schön sein und sehr viel Sinn haben, ohne auch nur eine Sekunde an das Fabelwesen Gott zu verschwenden

Jeder soll glauben was er will solange es man mir nicht Aufrückt ist es okay. Ich glaube an Gott, die die es nicht tun Respektiere ich auch, die haben ja ihre Gründe es nicht zu tun. Es ist mir egal was ein Menschen für ne Religion hat, solange er Charakterlich gut ist ist es egal was er/sie Glaubt.

Zurück
Oben