Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben ohne Gott

Wer bezeichnet sein Leben denn als sinnlos?
(es ging doch um den Zitat... ?)

das weiß ich nicht, wahrscheinlich jemand der nicht lebensfähig ist und sich auf dem Wege befindet, sich komplett aufzugeben...

Das LEben kann wundervoll und schön sein und sehr viel Sinn haben, ohne auch nur eine Sekunde an das Fabelwesen Gott zu verschwenden
ah, jetzt übertreibst Du mal wieder :lol: Atheismus bedeutet doch nicht; Feindlich gegenüber Gottgläubige zu sein? gut das ich nicht verallgemeinere ;) und es wäre ganz schlecht, wenn Du ein Atheistischer-Vorbild wärst... :lol:

(es ging doch um den Zitat... ?)

das weiß ich nicht, wahrscheinlich jemand der nicht lebensfähig ist und sich auf dem Wege befindet, sich komplett aufzugeben...

ah, jetzt übertreibst Du mal wieder :lol: Atheismus bedeutet doch nicht; Feindlich gegenüber Gottgläubige zu sein? gut das ich nicht verallgemeinere ;) und es wäre ganz schlecht, wenn Du ein Atheistischer-Vorbild wärst... :lol:

Eines deiner vielen Probleme ist die Deutsche Sprache, was die Kommunikation mit dir verdammt schwer macht.
Dein Zitat hat nichts mit dem Thema zu tun, deswegen macht es keinen Sinn

Wer weiss, muß nicht glauben.
wissen löst die glaube nicht aus...

"glaube" gehört zum Leben dazu, genau so wie auch das einzigartigste-Menschliche, ebenso dazu gehört, nämlich das "Warum" (womit der Mensch nicht nur in sich selbst, nach Sinn des Lebens hinterfragt, sondern womit der Mensch auch als einzige Lebewesen Fortschritte macht....! )

Zurück
Oben