G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Dürfte an dir liegenMeiner nicht, er führt mich falsch.he he
Dürfte an dir liegenMeiner nicht, er führt mich falsch.he he
Gott sei Dank bin ich Atheist.
(es ging doch um den Zitat... ?)Wer bezeichnet sein Leben denn als sinnlos?
ah, jetzt übertreibst Du mal wieder Atheismus bedeutet doch nicht; Feindlich gegenüber Gottgläubige zu sein? gut das ich nicht verallgemeinere und es wäre ganz schlecht, wenn Du ein Atheistischer-Vorbild wärst...Das LEben kann wundervoll und schön sein und sehr viel Sinn haben, ohne auch nur eine Sekunde an das Fabelwesen Gott zu verschwenden
Wo soll er denn sein? Mir hat er noch nie ein Bier bezahlt.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht gar nichts
Wer weiss, muß nicht glauben.
Dürfte an dir liegen
(es ging doch um den Zitat... ?)
das weiß ich nicht, wahrscheinlich jemand der nicht lebensfähig ist und sich auf dem Wege befindet, sich komplett aufzugeben...
ah, jetzt übertreibst Du mal wieder Atheismus bedeutet doch nicht; Feindlich gegenüber Gottgläubige zu sein? gut das ich nicht verallgemeinere und es wäre ganz schlecht, wenn Du ein Atheistischer-Vorbild wärst...
Sogar ganz sicher.Bestimmt da hast du recht.
wissen löst die glaube nicht aus...Wer weiss, muß nicht glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen