Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!

Mel gibson sollte da regie führen, er ist da sehr glaubwürdig und wenn man seine werke betrachtet weiss man was ich meine.
Der Widerhall von so einem werk ist mit sicherheit sehr kontrovers. Wir erinnern uns an den schon erwähnten Film von Gibson "WPassion Christ"
Ich würds spannend finden wenn diser Film auf arabisch gedreht werden würde wegen der authenzität...weiss man schon näheres über drehbeginn und wird dieser film an originalschauplätzen gedreht? Das würde sehr viel zur Völkerverständigungbeitragen...binmal gespannt...

Danke
Nikola

ne auf arabisch wäre nicht so toll...
die passion christi musste ich mir zwei mal anschauen, mir wäre lieber sie hätte den synchronisiert.
aber stimmt sonst was du sagst, passion christi war ein wirklich guter film und gibson hat die rolle auch gut gespielt.
 
ne auf arabisch wäre nicht so toll...
die passion christi musste ich mir zwei mal anschauen, mir wäre lieber sie hätte den synchronisiert.
aber stimmt sonst was du sagst, passion christi war ein wirklich guter film und gibson hat die rolle auch gut gespielt.

*Klugscheisseralarm an*....Ich will nicht den Klugscheisser spielen aber ich komm nicht drumrum dir sagen zu müssen,dass Gibson in Passion of Christ Regie geführt hat und keine Rolle hatte im Film. *Klugscheisseralarm aus*
Du hast den Film 2 mal gesehen? Kannst du denn kein aramäisch???:D:D:D

Hast schon recht ich musste mich sehr auf die Untertitel konzentrieren, aber das hat diesen Film so authentisch gemacht und ich bin sicher das die arabische welt daran ihre freude hätte, solange es kein Hollywood Action Movie ist, mit Mohammed in der Rolle als eine Art Glaubens-Rambo. in einem Premittlalterlichem Nahen Osten...

Danke
Nikola

p.s.: Bitte fühlt euch nicht brüskiert über den Glaubens Rambo, ich respektiere Mohammad und den Islam, nicht allzu ernst nehmen
 
Ich fand es auch relativ gut, dass der Film die Passion Christi im Aramäisch gesprochen wurde, aber ich fand den Film the Message auf Deutsch ebenfalls sehr sehr gut. Ich glaube man kann diese beiden Filme nicht wirklich miteinander vergleichen, da sie auf ganz andere Art und Weise gedreht wurden.
Wie die Neuauflage sein wird, kann man jetzt noch nicht sagen aber ich freue mich jetzt schon auf diesen Film !
Achja, ich werde in der ersten Reihe hocken und nach Fehlern suchen...
 
Teheran (IKNA) - Hollywood Produzent und Oskarpreisträger Barrie Osborne, der schon „Matrix" und „Herr der Ringe" mit produziert hat, soll zusammen mit einer Filmgesellschaft aus Katar das Leben des Propheten in Szene setzen. Als Drehbeginn wird laut der iranischen Korannachrichtenagentur Ikna unter Berufung auf Islamonline das Jahr 2011 genannt, die Besetzung sollen englischsprachige muslimische Schauspieler übernehmen. Der Film befasst sich mit dem Leben und Wirken des Propheten des Islam von seiner Geburt bis zu seinem Tod und der Vorstellung dessen Charaktereigenschaften. Zweck der Verfilmung sei es unter anderem, Klischeevorstellungen und gängige Vorurteile über den Islam im Westen abzubauen und die Nichtmuslime mit den Lehren der Muslime und dem geehrten Propheten, Friede sei mit Ihm bekannt zu machen. Die Dauer der Drehzeit wird auf 25 bis 30 Monate geschätzt.

Leben von Prophet Mohammad, Friede sei mit Ihm wird neu verfilmt

wird bestimmt sehr interessant...! :D


oh cool !
wird auch gezeigt, wie er siebenjährige mädchen vergewaltigt hat? ( tatsache)
 
oh cool !
wird auch gezeigt, wie er siebenjährige mädchen vergewaltigt hat? ( tatsache)

Was ist hier los, dass so ein Penner hier keine Verwarnung oder Sperre bekommt ?
Es ist bemerkenswert wie man nach so langer Zeit es immernoch nicht geschafft hat, dass so massiv beleidigende Beiträge aufhören oder zumindestens seltener werden.
Wenn jemand wie er hier keine Verwarnung oder Sperre kassiert, dann sage ich auf Wiedersehen zu den korrekten Leuten hier und :birdman: zu dem Rest.
 
Zurück
Oben