S Sonny Guest 25 März 2013 #31 Ich würd mir eher so ne lebensechte Gummipuppe von Sandra Afrika kaufen mit so ner Art Silikon Haut, ist wie echt.
Ich würd mir eher so ne lebensechte Gummipuppe von Sandra Afrika kaufen mit so ner Art Silikon Haut, ist wie echt.
Bambi Schwiegermütterschreck 25 März 2013 #33 Sonny Black schrieb: Ich würd mir eher so ne lebensechte Gummipuppe von Sandra Afrika kaufen mit so ner Art Silikon Haut, ist wie echt. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren :muffin: :muffin: :muffin:
Sonny Black schrieb: Ich würd mir eher so ne lebensechte Gummipuppe von Sandra Afrika kaufen mit so ner Art Silikon Haut, ist wie echt. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren :muffin: :muffin: :muffin:
Jon Snow Top-Poster 25 März 2013 #35 wenn sich das ding bewegen könnte bzw. fernsteuern dann vielleicht . Aber 6'600 $ für diesen scheiss. unnötig
wenn sich das ding bewegen könnte bzw. fernsteuern dann vielleicht . Aber 6'600 $ für diesen scheiss. unnötig
U Unabhängiges System Gesperrt 25 März 2013 #36 Bambi schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren :muffin: :muffin: :muffin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja richtig geil. Sowas hole ich mir auch. Endlich kann auch ich mit einer "Frau" schlafen, die gut aussieht und dünn ist.
Bambi schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren :muffin: :muffin: :muffin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja richtig geil. Sowas hole ich mir auch. Endlich kann auch ich mit einer "Frau" schlafen, die gut aussieht und dünn ist.
BlackJack Jackass of the Week 26 März 2013 #37 Altai schrieb: Hol dir lieber sowas Zum Vergrößern anklicken.... hm ... ich könnte schwören das ist eine Anspielung auf mein Alter - - - Aktualisiert - - - SESAR schrieb: wär ich reich hätte ich ganze haus voll mit so actionhelden Zum Vergrößern anklicken.... du verstehst mich ... ich auch Jon Snow schrieb: wenn sich das ding bewegen könnte bzw. fernsteuern dann vielleicht . Aber 6'600 $ für diesen scheiss. unnötig Zum Vergrößern anklicken.... ma daj, was für fernsteuern, das ist kein Spielzeug sondern der Terminator man
Altai schrieb: Hol dir lieber sowas Zum Vergrößern anklicken.... hm ... ich könnte schwören das ist eine Anspielung auf mein Alter - - - Aktualisiert - - - SESAR schrieb: wär ich reich hätte ich ganze haus voll mit so actionhelden Zum Vergrößern anklicken.... du verstehst mich ... ich auch Jon Snow schrieb: wenn sich das ding bewegen könnte bzw. fernsteuern dann vielleicht . Aber 6'600 $ für diesen scheiss. unnötig Zum Vergrößern anklicken.... ma daj, was für fernsteuern, das ist kein Spielzeug sondern der Terminator man