Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslänglich für Arschloch Mladic?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde der ist schon viel zu alt um seine GERECHTE Strafe zu bekommen :( Vor 20 Jahren einsperren wäre besser gewesen!

Melinda.

Ich finde der ist schon viel zu alt um seine GERECHTE Strafe zu bekommen :( Vor 20 Jahren einsperren wäre besser gewesen!

Melinda.

Eine gerechte Strafe kann und wird er eh nie bekommen. Denn was ist schon gerecht für jemanden der zehntausende Menschen und ihre Familien auf dem Gewissen hat...

Eine gerechte Strafe kann und wird er eh nie bekommen. Denn was ist schon gerecht für jemanden der zehntausende Menschen und ihre Familien auf dem Gewissen hat...

ach ich trau dem gericht doch eh nicht..... genau wie "milosevic" tragischerweise ja gestorben ist... jojoa ich verwette meinen nicht-serbischen arsch darauf dass der kerl in irgend nem serbischen dorf mit langem bart, den doktor spielt und ganz normal leben darf, dass kann genau so gut alles ein abgesprochenes spiel sein wer weiß was damals beim abkommen zw. ihn un der NATO so alles bestimmt wurde ;)

arschloch mladic gehört jeden tag eine ananas anal eingeführt und selbst das wäre zu wenig....

Melinda.

[h=1]UN-Tribunal: Lebenslang für Ex-General Mladic gefordert[/h] [h=2]Der „Schlächter des Balkans“ steht seit vier Jahren vor dem UN-Tribunal in Den Haag - auch wegen des Völkermords in Srebrenica. Mladic verdiene die Höchststrafe, sagt die Anklage.[/h]
Das Ziel von Mladic war die sogenannte ethnische Säuberung Bosnien-Herzegowinas, erklärten die Ankläger. „Er wollte die Muslime auslöschen.“ Als ein zentrales Beweisstück zitierten sie die „Direktive 7“ von Mladic und Karadzic. Darin ordnen sie an, dass „eine unerträgliche Situation geschaffen wird, ohne Hoffnung auf Überleben oder Leben.“
In ihrem drei Tage dauernden Plädoyer hatten die Ankläger Dokumente und Videos gezeigt und Zeugenaussagen verlesen. „Die Beweise sind überwältigend“, sagte Tieger. Mladic habe Städte wie Srebrenica oder Sarajevo massiv unter Beschuss genommen, die Bevölkerung ausgehungert. Der Angeklagte, gekleidet in einem hellen Anzug, drehte sich bei der Präsentation oft zur Seite und sah zur Zuschauertribüne.
SZ-Online: UN-Tribunal: Lebenslang für Ex-General Mladic gefordert

Gerechtigkeit gibt es leider nicht auf dieser Welt .Der "Mladić" wird zwar im Knast "STARIć" werden ,aber absolute Gerechtigkeit gibt es nicht .

Zurück
Oben