Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslänglich für Arschloch Mladic?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung wie das Abläuft^^ Sie hatten letztens Zeit sich selbst zu verteidigen und irgendwas zu sagen, zeigt das obere Video was ich gepostet habe. Es kann sich ja immer was ändern an der Strafe. Ich denke, dass es bei Gotovina und Markac nochmal runtergesetzt werden wird.

Was ich dir sagen wollte, diese Strafe wo Mladic bekommen wird, ist JETZT einfach viel zu spät, der Kerl hat sein Leben gelebt! Der Typ hätte sofort eingesperrt werden müssen!

Was ich dir sagen wollte, diese Strafe wo Mladic bekommen wird, ist JETZT einfach viel zu spät, der Kerl hat sein Leben gelebt! Der Typ hätte sofort eingesperrt werden müssen!

Ja das stimmt schon, aber versuch mal einen Verbrecher zu finden, der vom Staat beschützt wird. Er wurde erst ausgeliefert, als bekannt wurde, dass sie womöglich gute Chancen auf die EU haben :lol: aber dann wurden Forderungen gestellt und aaaah plötzlich hat irgendjemand Mladic gesehen und ihn verpetzt. (angeblich wurde der Typ bestochen um ihn zu verpetzen).

Ich finde auch, dass es nichts bringt, wen einzusperren, der schon ein alter Esel ist.

Asner hat auch keine Strafe bekommen, wie denn auch ..... er hat bekommen was das Leben ihm geben konnte...den Tod.... R.I.P.

Milivoj A

Zurück
Oben