Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebensvorstellung?

also bis 30 ,32 sag ich ja nix ist ok aber alles andere ist zu spät zumindest fürs erste kind
und ich kann dir tausend beispiele nennen wo die mütter über 30 sind und total überfordert vor allem haben sie bis 30 party gemacht und plötzlich weckt sie 3 mal nachts ein plärrendes baby da sind die vöölig am ende,das beste bsp. die eltern von madeleine (das mädchen was in portugal verschwunden ist) die waren in ihrem alter nach der karriere total überfordert haben den kindern narkosemittel gegeben damit sie schlafen und die eltern feiern gehen können

ich hab meinen grossen mit knapp 23 bekommen und den kleinen mit 28
ich muss ehrlich sagen schon mit 28 war ich ein wrack wenn er nachts dreimal wach war
ich kann nervlich gesehen garnimmer an ein weiteres kind denken ,obwohl ich immer 4 wollte :lol::toothy2:
das beste alter ist (auch biologisch gesehen) 21-25 für ne frau

ich bin jetzt 31 meine kinder sind aus den windeln raus sind pflegeleicht vor allem für oma und wenn ich fortgehen will kann ich das jetzt auch wieder ab und zu \:D/

Diese Eltern von Madelaine hätten wohl niemals Kinder kriegen sollen.

Aber komisch ich sehe es eher so, dass je älter man wird man immer weniger schlaf braucht.

Meine Oma geht als letztes zu Bett und steht als erste auf :-D

also bis 30 ,32 sag ich ja nix ist ok aber alles andere ist zu spät zumindest fürs erste kind
und ich kann dir tausend beispiele nennen wo die mütter über 30 sind und total überfordert vor allem haben sie bis 30 party gemacht und plötzlich weckt sie 3 mal nachts ein plärrendes baby da sind die vöölig am ende,das beste bsp. die eltern von madeleine (das mädchen was in portugal verschwunden ist) die waren in ihrem alter nach der karriere total überfordert haben den kindern narkosemittel gegeben damit sie schlafen und die eltern feiern gehen können

ich hab meinen grossen mit knapp 23 bekommen und den kleinen mit 28
ich muss ehrlich sagen schon mit 28 war ich ein wrack wenn er nachts dreimal wach war
ich kann nervlich gesehen garnimmer an ein weiteres kind denken ,obwohl ich immer 4 wollte :lol::toothy2:
das beste alter ist (auch biologisch gesehen) 21-25 für ne frau

ich bin jetzt 31 meine kinder sind aus den windeln raus sind pflegeleicht vor allem für oma und wenn ich fortgehen will kann ich das jetzt auch wieder ab und zu \:D/

naja das kommt dann wahrscheinlich auch auf die individuelle psychische Reife der jeweiligen Personen drauf an. Kenn ja auch Frauen die haben schon mit 18 ein Kind gekriegt und das super gemeistert, ich dagegen beweifle dass ich mit 18 auch nur einen Goldfisch hätte versorgen können. Die Eltern von Madeleine waren wahrscheinlich schon immer psychische wracks und hätten erst gar nicht an kinder denken sollen, gehören wohl auch zu den leuten die niemals erwachsen werden und unfähig zu allem sind ausser party machen :rolleyes:

Diese Eltern von Madelaine hätten wohl niemals Kinder kriegen sollen.

Aber komisch ich sehe es eher so, dass je älter man wird man immer weniger schlaf braucht.

Meine Oma geht als letztes zu Bett und steht als erste auf :-D
ja und jetzt stell dir vor du gehst um 2 ins bett um 3 hat dein kind hunger um 5 auch und um 6 stehst auf :lol:

Lebensvorstellung?

Was habt Ihr eigl. so für eine Lebensvorstellung und Erwartungen am Leben selbst?

Das eher Konseravtive wie:

Frau, Kind, Familie, Job, Haus, Rente Tot

oder :

Individuell? Reisegeil? Unabhängigkeit, Freiheit?

Ich bevorzuge die 2te Variante und dies doch mit meinen in 2 Jahren 30 Jahren auf der Erde.

Ich liebe die Unabhägigkeit und Freiheit, keinen festen Wohnort, keine Frau, keine Familie, Kein Kind, die absolute Freiheit, ich kann tun und lassen was ich will, ich muss mir um nix sorgen machen ausser um mich selbst.

Ich habe noch soooviel vor:

Mehr monatigen Aufenthalt in GOA:toothy5:

Mehrere Monate in New York

Asien entdecken (Shanqhai, Hongkong)

etc
etc
etc
etc

Wie schauts bei euch aus?

und was machst du mal mit 60 jahren ..is es nicht schöner mal im altern jemanden neben sich zu haben ..oder mit den enkelkindern was zu unternehmen ??? :toothy2: musst ja nicht sofort heiraten ..aber so mit 40 würd ichs mir mal überlegen !!

und was machst du mal mit 60 jahren ..is es nicht schöner mal im altern jemanden neben sich zu haben ..oder mit den enkelkindern was zu unternehmen ??? :toothy2: musst ja nicht sofort heiraten ..aber so mit 40 würd ichs mir mal überlegen !!

Klaro, so mit Mitte 30, 40 ist zu alt:-s

Ne möcht noch einige Plätze sehen, mit Frau und Kind sehr schwer realisierbar. ausser wär Multimillionär::roll:

wer hätte es gedacht aber in dem fall bin ich anscheinen dauch etwas konservatiev eingestellt hihiihii

naja ich bin jetzt schon viel rumgekommen
hab mein leben genießt und will es auch die nächsten 5-6 jahre so machen
dann würd ich aber schon gern mal heiraten
und mal ein jahr mit meinem schatz ne weltreise machen
danach vielleicht 2 jahre später können dann auch die kinder dazustoßen!

das wichtigeste in den nächsten 5 jahren is für mich eindeutig die karriere!! und einfach das leben genießen! und nen typen finden der mein glück mit mir teilt! ...den ich dann mal in weiter zukunft auch heiraten werde :) hätt nix dagegen ih jetzt schon kennen zu lernen! hihi

Klaro, so mit Mitte 30, 40 ist zu alt:-s

Ne möcht noch einige Plätze sehen, mit Frau und Kind sehr schwer realisierbar. ausser wär Multimillionär::roll:

ja ja is schon klar ..aber dein beitrag klang so als ob du nie an familie denkst!

und wenn man mal alt ist is es doch schön jemanden neben sich zu haben dem man seine rückenschmerzen mitteilen kann und kein arzt ist! :toothy7: ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte!

Zurück
Oben