Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebt 2pac ?

Lebt 2pac was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    30
nach tupacs tod sind mehr alben erschienen als zu seinen lebzeiten

und das waren zu 90% doppelalben bzw alben mit jeweils 2 CD's

das waren ca. um die 200 tracks die nach sein tod veröffentlicht wurden

das ist zwar kein beweis jedoch darf man da ruhig zweifeln

der lebt noch der stinker. der wusste genau das er mit dem, was er abgezogen hat, mehr albern verkauft.

Also wenn man an seinem Tod zweifelt dann ist das mehr als berechtigt.

Allein die Tatsache das auf dem Foto von der 2pac Leiche 1 Tatto fehlt ist mehr als verdächtig.

Hat er sich das Tatto entfernen lassen? :mrgreen:

Gehts noch? Diese ganzen 7-Days-"Theorien" sind was für Kleinkinder und Träumer und sind das Ergebnis einer ausgeklügelten Vermarktungsindustrie. Das Traurige ist, dass man seine Musik über die Jahre vergewaltigt hat und an den am besten zahlenden Freier verkauft! Ich habe mich mit 16 sehr stark mit diesen Theorien beschäftigt und kann euch definitiv sagen, dass Tupac tot ist. Meine damals gegründete Homepage: www.2pacmania.de - dort erfahrt ihr alles ;)

Gehts noch? Diese ganzen 7-Days-"Theorien" sind was für Kleinkinder und Träumer und sind das Ergebnis einer ausgeklügelten Vermarktungsindustrie. Das Traurige ist, dass man seine Musik über die Jahre vergewaltigt hat und an den am besten zahlenden Freier verkauft! Ich habe mich mit 16 sehr stark mit diesen Theorien beschäftigt und kann euch definitiv sagen, dass Tupac tot ist. Meine damals gegründete Homepage: www.2pacmania.de - dort erfahrt ihr alles ;)

Ich habe mir jetzt mal durch gelesen warum er Tot sei.
Um ehrlich zu sein finde ich das die Gründe warum er Tot sei,
nicht weit genug überdacht wurde. Es wurde eine Autopsy durch geführt? Wo sind die Beweise das eine Auopsy jemals durch geführt wurde?
Würde mich mal gerne interressieren ^^.
Davis Funeral Home of Las Vegas bestätigte, dass eine Beerdigung für 2pac organisiert wurde?
2pac hatte so viel Geld für ihn wäre so etwas kein Problem zu Faken, man muss das Geld nur an die richtigen Leute bringen ;)
Es gibt wenig was man nicht kaufen kann, das mit der beerdigung war wohl
einer der leichtesten Sachen ^^.

Also im klar Text diese ganzen "Beweise" das er Tod ist sind sehr leicht zu
wiederlegen daher sie nicht weitgehen genug durch dacht worden sind :mrgreen:

Also von daher bleibt für mich die Frage weiterhin offen ob er lebt oder wirklich
tot ist :D

Ich habe mir jetzt mal durch gelesen warum er Tot sei.
Um ehrlich zu sein finde ich das die Gründe warum er Tot sei,
nicht weit genug überdacht wurde. Es wurde eine Autopsy durch geführt? Wo sind die Beweise das eine Auopsy jemals durch geführt wurde?
Würde mich mal gerne interressieren ^^.
Davis Funeral Home of Las Vegas bestätigte, dass eine Beerdigung für 2pac organisiert wurde?
2pac hatte so viel Geld für ihn wäre so etwas kein Problem zu Faken, man muss das Geld nur an die richtigen Leute bringen ;)
Es gibt wenig was man nicht kaufen kann, das mit der beerdigung war wohl
einer der leichtesten Sachen ^^.

Also im klar Text diese ganzen "Beweise" das er Tod ist sind sehr leicht zu
wiederlegen daher sie nicht weitgehen genug durch dacht worden sind :mrgreen:

Also von daher bleibt für mich die Frage weiterhin offen ob er lebt oder wirklich
tot ist :D

Na dann lebt er halt für dich :cool: Hier noch ein wenig Stoff aus dem die Träume sind:
YouTube - Music Video Chillo-Amsterdam 2 LA by B!Dox

Zurück
Oben