Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebt 2pac ?

Lebt 2pac was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    30
Ist 2Pac am Leben?

Nachdem ihr das gelesen habt wisst ihr es sicherlich!!! Ließt ganz zu Ende und sagt nicht ab Punkt 1, was ein...! Und ich hab die Übersetzung wahrscheinlich nicht sehr gut ausgedrückt d.h. nicht das ihr nicht zu Ende lesen sollt! Im Grunde genommen stimmts ja! ...und Rap ist ja eine Art von Dichtung also wenns net ganz ver- ständlich ist muß man ein wenig improvisieren. Ah lest einfach durch...

1.Hört euch das Lied "Killuminati" auf der "Still I Rise" CD (1999!) an. Darin sagt Pac:
"I´m certified crazy, so sick the world made me. Now Biggie died. Everytime I ride it`s for reasons. Hard to kill a nigga couse I´m coming back like Jesus"

Übersetzt:
"Ich bin (bescheinigt) verrückt, so wie die Welt mich gemacht hat. Nun starb Biggie. Ich benutzte es jeden Tag für Gründe. Schwer einen Neger (wie mich) zu töten den ich komme wieder wie Jesus!"

Fazit:

Tupac Shakur sagt eindeutig das Notorious B.I.G. starb obwohl ja Pac als erster starb und es geht noch weiter, denn er sagt es ist schwer mich zu töten den ich komm zurück wie Jesus! (vergleich mit Jesus Auferstehung in der Bibel) Aber wann?Und nach 2Pacs Tod kam das Makaveli Album raus mit Tupac als Jesus am Kreuz! Lest weiter! (siehe Bild1)

1.1 Hört euch das Lied " God bless the dead" auf der Greatest Hits"an.(2000!)

Darin sagt 2Pac:

"Rest in peace to my motherfucka Biggie Smalls"

Übersetzt:

Ruhe in Frieden mein Motherfucka Biggie Smalls (B.I.G)

Fazit:

Genau wie Punkt 1! 2Pac redet über Biggies Tod! Jetzt wirds interessant...

2.Hört euch das Lied " Ain´t hard 2 find" auf der "all eyez on me" an.

Darin sagt 2Pac:

"I heard rumor I died, murdered in cold blood dramatized. Pictures of me in my final stages, you know mom cried, but that was fiction, some cowards got the story twisted, Like I no longer existed, mysteriously missing, but I´m worldwide baby, I ain´t hard 2 find"

Übersetzt:

"Ich hörte Gerüchte Ich starb, dramatisch in kaltem Blut getötet. Bilder von mir in meiner finalen Etappe, du weisst das Mutter schrie, aber das war eine Erfindung, einige Feiglinge haben die Geschichte verdreht, als ob ich nicht mehr existiert hätte, msyteriös verschwunden, aber ich bin weltweit(Ich lebe)Baby, ich bin nicht schwer zu finden!"

Fazit:

Also er sagt dass er starb( Las Vegas sein Tod), dramatisch getötet wurde also so filmmäßig. Die letzten Bilder von mir (Autopsyfoto),Mutter (Afeni) schrie doch das ist nicht wahr den die Leute haben es verdreht (Die Gesellschaft erkärt Pac für tot) als ob ich tot wär und verschwunden "ABER" ich bin am Leben! Ich bin nicht schwer zu finden! WOO? (siehe Bilder 2u.3)

Hat 2Pac versteckte Botschaften für seine Fans gemacht? Lest weiter...

3.Hört euch das Lied "Staring through my rearview" auf dem "Ganglandsondtrack" an.

Darin sagt 2Pac:

"Staring at the world through my rearview,just looking back at the world from another level, ya know what I mean."

und

"Multiple gunshots fill the block, the fun stops,niggaz is callin cops, people shot, nobody stop, I wonder when the world stop caring last night, 2 kidz shot, while the whole block staring..."

Übersetzt:

"Schau auf die Welt durch mein Inneres, schaue nur auf die Welt zurück von einer anderen Ebene (Level), ihr wisst was ich meine"

und

"Mehrfache Schüße füllen den Block, der Spaß hört auf, Neger rufen die Polizisten, Leute schießen, niemand hört auf, Ich wundere mich wenn die Welt aufhört sich über die letzte Nacht zu sorgen, 2Kinder an/(er)geschoßen,..."

Fazit:

Erst erzählt Pac das er von einer anderen Ebene auf die Welt zurück schaut und das wir wissen was er damit meint. Denn,.. Der soundtrack kam 97 raus das heisst er war schon tot und will den Fans sagen das er noch lebt!?! Im Film kommt das Lied am Ende und dort steht in memory of 2Pac Shakur. Im Makavelibooklit steht: Exit 2Pac- Enter Makaveli!

und

Es beschreibt die Nacht an dem er starb und beschreibt das 2Kinder ("er"+Suge Knight)(Metapher!) an/(er)geschoßen wurden! Das Sterben heisst jediglich das er von 2Pac auf Makaveli wechselt! (siehe Bild 4 bei Punkt 7.4)

4. Hört euch das Lied "Troublesome 96" auf der "Greatest Hits" an.

Darin sagt 2pac:

"... niggas bustin shots like they lost they mind, like 25 to Life never crossed they nmind, tell me young nigga, never learned a thang, dead at 13, cause he yearned to bang..."

und

"...God forgive me cause it´s wrong but I plan to die..."

Übersetzt:

" Neger schießen rum als ob sie ihren Verstand verlieren, als ob ihnen 25 (Jahre) Leben niemals durch den Kopf gingen, erzähl mir junger Neger, niemals einen Dank gelernt, tot am 13tem, weil er sich nach dem Schießen sehnt ..."

und

"...Gott vergib mir weil es falsch ist aber ich plane zu sterben..."

Fazit:

2Pac gibt den Grund an warum er weg ist! Weil er sich nach dem Gangstaleben sehnt dass hat er auch einmal in einem Interview zugegeben dass wenn er genug Geld hat sich aus dem Ruhm stürzt und ein Gangsta wird! ...Und er sagt 25 Jahre Leben! Er lebte 25 Jahre!! und es kommt noch besser, "dead at 13" 2Pac ist am 13.9.1996 gestorben!

und

er sagt:" Gott vergib mir es ist falsch aber ich plane meinen Tod (zu sterben!)" Das heisst er hat den Tod (den ganzen Ablauf seines Todes) geplant hat. Vorgetäuscht um zu verschwinden!

Das kann kein Zufall sein Leute (!) zu viele Argumente die dafür sprechen aber lest weiter...

5.Das Makaveli Album heisst: the don killuminati the "7" day theory!! Hört euch das Lied " Blasphemy" auf dieser CD an!

Darin sagt 2Pac:

"I´m comtemplating thoughts, wondering the thought to go, brother getting shot coming back resurrected"

und davor

Sagt der Typ im Hintergrund:

" ... unless the lord does return in the next 7 days..."

Übersetzt:

"Ich betrachte Gedanken, wundere mich die Gedanken gehen zu lassen, Bruder wurde erschossen kommt wiederauflebend zurück!"

und davor sagt der Sprecher

"...es sei den, Gott kehrt in den nächsten 7 Tagen wieder..."

Fazit:

Erstens weisst Pac wieder daraufhin das er getötet wurde jedoch wiederaufleben wird. Also zurück kommt! (aus dem Tode) ..laut der Bibel erschuf Gott die Welt in 7 Tagen am 7tem Tag ruhte er sich aus! Ruht sich Pac auch aus? Wir wissen Pac war sehr religiös! (Tattoos etc.) Natürlich waren es in der Bibel nicht buchstäblich 7 Tage es waren eher 7 Abschnitte. Also kommt Pac vielleicht ....weiter lesen...

6.Das letzte Video "2Pacs" war " I ain´t mad at cha" indem er ähnlich wie im richtigem Leben von einem Unbekannten getötet wurde und dann als Engel erschien! Das Lied ist Nummer 13 auf der CD.Er starb am 13ten.

Wie im Video! EIN ZUFALL? Das erklärt Das EXIT- 2PAC Das nächste Video war dann "Toss it up" doch war dieses Video unter dem Namen Makaveli! Seinem Neuen Namen! Also 2Pac stirbt und kommt als Makaveli zurück.

ENTER- MAKAVELI In diesem Video zerschlägt Pac einen Spiegel mit einem Baseballschläger!(ohne Grund) Wenn man einen Spiegel zerbricht bringt es angeblich "7" Jahre Unglück! Kommt Pac also erst in 7 Jahren (beabsichtigt) zurück also 2003? ...weitere Fakten... (siehe Bild 5)

7. -Tupac wurde am 7. September angeschossen und starb am 13.. Also genau 7 Tage später. Das erste Album, dass nach Tupacs Tod veröffentlicht wurde, trug den Namen "The 7 Day Theory". (hängt zusammen)

7.1 Tupacs Album "All Eyez On Me" wurde am 13. Februar 1996 veröffentlicht. Tupac starb am 13. September 1996. Ist das wirklich Zufall, dass diese zwei Daten genau 7 Monate auseinander liegen? 7.2 Tupac starb offiziell um 4:03 Uhr; 4+3=7. Er starb im Alter von 25 Jahren; 2+5=7.

7.3 Das Video für "I Wonder If Heaven Got A Ghetto" spielt in einer Stadt Namens Rukahs. Liest man Rukahs rückwärts heißt es Shakur. Der Raum, in den er mit dem Mädchen geht, trägt die Zahl 7. Die Uhr im Hintergrund steht auf 4:03..., der selben Zeit, an der er offiziell starb. Das Lied ist das 7te auf dem Album.

7.4 Am Anfang des Films "Gang Related", warten 2Pac und Belushi im Raum 7. Außerdem ist Pacs Polizeimarken Nummer 115 (1+1+5= 7) Diese Marke wird auf 2 Bildern gezeigt! Auf einen sieht man sie im Licht und über dem Wappen sieht man eine Zahl! Die " 7 " So ein Zufall aber auch! Der Slogan des Films ist: Der beste Platz sich zu verstecken ist hinter einer Poizeimarke! Könnte das 2Pac nicht auch im wirklichem Leben getan haben? Dort steht noch "2Pac Rest in Peace" 2Pac? Wenn schon Tupac Shakur oder? Den Pac ist ja sozusagen gestorben und Makaveli wurde geboren! (bild 4)

8. Wer ist der "executive producer" des Makaveli Albums? Ein Mann Namens SIMON Nun wer ist das? Simon ist eine Figur in der Bibel die Jesus hilft das Kreuz zu tragen! Ist das Suge Knight der Produzent von Death Row der hier nur SIMON genannt wird? Denn er steuerte den BMW! Er war der Mann der Pac half den Tod vorzutäuschen! (siehe Bild 6 u.7)

Aber das ist nicht alles:

9. Im Lied "Ambitionz aZ a Ridah" auf der " all eyez on me" Sagt Pac:

"spittin at adversaries envious and after me, i´d ratha die before they catch me, watch me bleed."

Fazit und Übersetzung:

" Ich sterbe lieber bevor sie mich kriegen(töten),seht mich bluten!"

Damit meint Pac das er sein Tod vorgetäuscht hat weil im die Sache wahrscheinlich zu heiß wurde! Wir wissen net was hinter der Öffendlichkeit war?Morddrohungen?oder was auch immer? Er hatte verdammt viele Feinde. Also sagt er hier:

lieber fälsche ich meinen Tod bevor sie mich wirklich töten! "Watch me bleed" Seht wie ich blute damit meint er den Ablauf seines mysteriösen Todes!

10. Schaut euch die Analyse des Autopsyfotos an! Mysteriös!

11. Nun stellen sich die Fragen:

Wer hat B.I.G. getötet?

A1: Suge Knight wurde verdächtigt (bezahlter Mord) da das Auto aus dem Biggie getötet wurde auf seinem Anwesen war!

A2: Fans von Pac!

A3: Pac selbst! Gedroht hat er ihm ja reichlich! Doch im 2 of amerikaz most wanted Video sagt er zu B.I.G. und Buff Daddy (wurden so genannt) das er "Gnade walten läßt und sie nicht tötet!"

Wann kommt Pac wieder?

A1: Pac kommt 2003 wieder! Getreu der 7 Tage theory. Von 96 bis 03 sinds 7 Jahre! (der spiegel)
A2: er ist wirklich tot und wollte mir seinen Andeutungen in seinen Liedern nur ne Show abziehen!
Wer weiß davon?

A1: Afeni, Outlawz und nähere Bekannte!
A2: Pac ist im FBI Zeugenschutzprogramm und hat eine völlig neue Identität!

Was für Alben werden uns noch von Afeni rausgegeben?

A1: Wenn die Lieder mit Pac gut sind lebt er?
A2: Wenn nicht dann weiss man gar nichts!

Die 7 Day Theory ist eine Theorie, die besagt, dass Tupac seinen Tod nur vorgetäuscht hat und 2003, 7 Jahre nach seinem Tod, wieder auftauchen wird. Das kam dadurch, dass die Zahl 7 ziemlich oft im Zusammenhang mit 2Pac erscheint...

7 Day Theory

- Tupac wurde am 7. angeschossen und starb am 13.9, genau 7 Tage später. (nach alter Zeitrechnung gibt es die ersten beiden Monate des Jahres nicht, also ist es der 7. Monat)

- Er starb um 4.03 Uhr ( 4+0+3=7 )

- Er wurde 25 Jahre alt ( 2+5=7 )

- Im Toss it Up Video zerschlägt 2Pac mit einem Baseball-Schläger einen Spiegel, was ja angeblich 7 Jahre Unglück bringt.

- All Eyez On Me kam am 13. Februar 1996 auf den Markt. Genau 7 Monate später starb Tupac.

- Er wurde am 16. Juni geboren. ( 1+6=7 )

- In dem Film Gang Related sitzt 2Pac mit James Belushi in Raum 7.

- In dem Intro von The 7 Day Theory ( das erste Album nach seinem Tod) „Bomb First" hört man 6 Schüsse. Mit dem 7. fängt Tupac an zu rappen.

- In „I wonder if heaven got a ghetto" ist Tupac in der Stadt ‘Rukahs’. Ließt man es rückwärts heißt es Shakur. Der Raum, in der er mit der Frau geht, trägt die Zahl 7. Die Uhr im Hintergrund steht auf 4.03, die Uhrzeit an der er offiziel starb.

- Im Videoclip zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. An der Wand hängt eine Uhr, welche auf 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden steht.

- In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.

- Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben.

Quelle:
2-pac

:rolleyes:...

In paar Jahren wirst du auch einen Thread eröffnen ob Michael Jackson noch lebt...

um es ganz schön auszudrücken ohne die gefühle hier von leuten zu verletzen: nein.

Guck dir das Foto an und vergleich es mal mit einem Foto wo 2pac lebt wo man all seine Tatoos sieht. 1 Tatto müsste fehlen.

was gibts da zu gucken ?obduziert, da ist eventuell nix mehr mit tatoo!

warum kommen die menshcne immer auf sowas? Elvis lebt, 2PAc lebt?

tot ist tot! They never come back!

was gibts da zu gucken ?obduziert, da ist eventuell nix mehr mit tatoo!

warum kommen die menshcne immer auf sowas? Elvis lebt, 2PAc lebt?

tot ist tot! They never come back!

Wieso? Denkst du man kann so etwas ncht fälschen wenn man genügend Geld hat?

Befasse dich mal mit den Thema und du wirst sehen da stimmt was nicht.

Zurück
Oben