Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebt man im Traum?

Es gibt Träume, da merke ich dass ich träume. Oftmals in Alpträumen. Da sage ich mir dann, jetzt will ich aufwachen. Das klappt dann auch. Hatte aber schon lange keinen Alptraum mehr. Besser gesagt, ich kann mich an keinen erinnern, den ich in letzter Zeit habe.

Hab' oft Albträume, total beschissen ist das. Meist kann ich dann gar nicht mehr einpennen und lieg' dann die ganze Zeit mit offenen Augen im Bett.

Oder was auch Kacke ist: Immer wenn ich kurz vor'm Einschlafen bin, habe ich das Gefühl ich würde von 'nem Gebäude stürzen oder so. Fühlt sich das krass an, lol.

Hab' oft Albträume, total beschissen ist das. Meist kann ich dann gar nicht mehr einpennen und lieg' dann die ganze Zeit mit offenen Augen im Bett.

Oder was auch Kacke ist: Immer wenn ich kurz vor'm Einschlafen bin, habe ich das Gefühl ich würde von 'nem Gebäude stürzen oder so. Fühlt sich das krass an, lol.
das mit dem von irgendwo runterstürtzen ist immer beschissen. Da zucke ich verdammt derb zusammen.

Versuch dir während des Albtraumes bewusst zu werden, dass du träumst. Das ist eben dieses Klarträumen. Dann kannst du eine Minute lang den Traum so gestalten wie du willst. ^^

Wild-technick nochmal mit eigenen worten:

Ich lege mich immer auf den rücken mach die augen zu und denke an nichts, man darf sich nicht bewegen egal wie groß der drang dazu wird (und er kann verdammt groß werden, sodass das bein auf einmal von selbst "springt" zappelt)) du musst versuchen dich geistig zu bewegen und versuchen aus deinem körper aufzustehn. ist schwierig zu beschreiben. und stell dir ab und zu vor das du durchs bett fällst einfach so.

das mit dem von irgendwo runterstürtzen ist immer beschissen. Da zucke ich verdammt derb zusammen.

Versuch dir während des Albtraumes bewusst zu werden, dass du träumst. Das ist eben dieses Klarträumen. Dann kannst du eine Minute lang den Traum so gestalten wie du willst. ^^

Mal schauen ob es funktioniert :D

@ 555-KS-555 - danke!

Zurück
Oben