Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lecker Burger King

aus prinzip schau ich mir das video nicht an, weil das sonst mein fleischkonsum massgeblich beinträchtigen könnte!
bei mir wirkt es nich
Wie mir diese Möchtegernaktivisten auf die Nerven gehen
gutmenschen mois
Kannst du dich mal bitte aus vegan/vegetarischen Themen verpissen?! Ich kenne deine Meinung schon.
Juckt dich nicht, du willst dich nicht damit beschäftigen - also lass es bleiben.
/vote 4 ban
Bei mir klappt es seit Weihnachten 2010
Moralische oder gesundheitliche Gründe?
Burgerking und MC Donalds sind hier sowas von überteuert.Lohnt sich der Fraß überhaupt?
geht bk is gar nich so teuer, schmeckt auch um einiges besser als mc donalds
aber döner bleibt beste

Bei McD kein veganer Käse. Habe aber schon vegane Burger mit entsprechend veganem Käse in so nem Veggie-Burgerladen in Berlin gegessen und die waren richtig lecker.

OT:
So ein Video bringt wirklich nichts. Das bringt nur bei Leuten was, die dem gegenüber eh schon sehr aufgeschlossen sind und ernsthaft mit dem Gedanken spielen. Überzeugten Fleischessern wird der Geschmack hingegen wichtiger sein. Was so ein Auslöser sein kann, um Leute ernsthaft zum Nachdenken zu bringen - ich weiß es nicht. Bei einigen habe ich gehört, dass es der Film "Earthlings" gewesen sein soll, in dem Joaquin Phoenix (sehr bekannter Schauspieler, auch Veganer) als Sprecher mitwirkt, der geht aber auch fast 2 Stunden und ist sehr heftig, auf den muss man sich wirklich einlassen. So Videos wie "seht her was [insert random Fast Food-Kette] macht" sind im Alltag einfach nutzlos, so wahr sie auch sind. Und mit dem Finger zeigen auf Fleischesser bringt auch nichts, dann bocken sie erst recht. Würd ich auch, wenn man meine Lebensweise angreift.

Oh gott :facepalm:

Das haben die hier in Frankfurt an jede gottverdammte U-Bahn-Station, Bus-Station und sonst großen Plätzen hingekritzelt ...
Bestimmt so Umwelttfanatiker, haben nämlich keine Spraydosen benutzt,
sondern Kreide ... Um was gehts denn da??

- - - Aktualisiert - - -

bei mir wirkt es nich

gutmenschen mois

/vote 4 ban

Moralische oder gesundheitliche Gründe?

geht bk is gar nich so teuer, schmeckt auch um einiges besser als mc donalds
aber döner bleibt beste

Der Asiate ist und bleibt, unangefochtener Fast Food König.
Gutes, proteinreiches Hähnchen, gekochter Reis mit sauberen Kohlenhydraten,
reichlich Gemüse und Ballaststoffe und kaum Fett.
Wenn man weiss was man bestellen soll,
ist es wirklich der beste Fast Food.

Der Döner jedoch ist üfr mich auf einem guten zweiten Platz,
mit wenig Soße schmeckt man auch das Fleisch und Gemüse besser heraus,
und macht es schmackhafter und gesünder.

arm, so sollte nicht mal ein tier leiden müssen, richtig abartig. gut dass ich kaum bis garnicht fleisch esse, da vergeht einem ja alles. ich bin kein fanatischer tierfreund, aber das gesindel in dem video verdient ja richtig prügel.

Zurück
Oben