Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lecker Burger King

Der Asiate ist und bleibt, unangefochtener Fast Food König.
Gutes, proteinreiches Hähnchen, gekochter Reis mit sauberen Kohlenhydraten,
reichlich Gemüse und Ballaststoffe und kaum Fett.
Wenn man weiss was man bestellen soll,
ist es wirklich der beste Fast Food.

Der Döner jedoch ist üfr mich auf einem guten zweiten Platz,
mit wenig Soße schmeckt man auch das Fleisch und Gemüse besser heraus,
und macht es schmackhafter und gesünder.
hast recht, total vergessen, bin viel zu selten in großen städten um asianten regelmäßig zu genießen
arm, so sollte nicht mal ein tier leiden müssen, richtig abartig. gut dass ich kaum bis garnicht fleisch esse, da vergeht einem ja alles. ich bin kein fanatischer tierfreund, aber das gesindel in dem video verdient ja richtig prügel.
ihr tut auch so als würde das in jeder zucht passieren, und auch jedem tier
das du kein fleisch ist, wird daran auch nichts ändern

und diese gutmenschen sind schlimmer als salafisten, wenn es darum geht leute von ihrer sache zu überzeugen

hast recht, total vergessen, bin viel zu selten in großen städten um asianten regelmäßig zu genießen

ihr tut auch so als würde das in jeder zucht passieren, und auch jedem tier
das du kein fleisch ist, wird daran auch nichts ändern

und diese gutmenschen sind schlimmer als salafisten, wenn es darum geht leute von ihrer sache zu überzeugen
a geh ich und gutmensch hör auf.

ich weiss dass das daran nichts ändern wird, aber aktiv unterstützen muss ich das auch nicht oder?

tiere sind auch lebewesen und ich muss das nicht haben dass man ein tier quält nur damit ich ein burger verschlingen kann.

und übrigens haben leute die freude dran haben tiere zu quälen meiner meinung nach ziemliche probleme

Ach übrigens, heute war/iss Welternährungstag...

Die würden gern unsere Sorgen haben...

Trotzdem, eh ich zu Würger-Schling oder McDoof gehe, hol ich mir lieber nen Döner od. Adanakebap im Fladenbrot oder geh zum China-/Thai- od. Viet-Imbiss...

Gadno nesto bilo, a..

Ich wachte öffters morgens auf und meine Hand war eingeschlafen. Hat so gekribbelt und fühlte sich voll angeschwollen an.
Mein Atzt gab mir den Rat einfach mal Rotes Fleisch wegzulassen. Hab ich auch gemacht und es hörte fast vollständig auf.
Hab mich dann mal bei einem Grillabend nicht daran gehalten und prompt am nächsten Morgen die gleichen Sympthome wie vorher. Also lag es Eindeutig am Fleisch. Am Roten Fleisch, also Schnitzel und Steak. Hab dann eine ganze weile nur noch Hänchen oder Pute gegessen.
Und seit Weihnachten 2010 nicht mal mehr das. Und ich merke dass es mir seitdem körperlich besser geht.

meine güte.. der eine isst es und der eine nicht.. wo ist das problem?

- - - Aktualisiert - - -

arm, so sollte nicht mal ein tier leiden müssen, richtig abartig. gut dass ich kaum bis garnicht fleisch esse, da vergeht einem ja alles. ich bin kein fanatischer tierfreund, aber das gesindel in dem video verdient ja richtig prügel.

warum das?

- - - Aktualisiert - - -

ich für meinen teil. habe neulich so was köstliches gegessen..
tbone1.jpg

Ganz ehrlich und obwohl ich mich bestimmt bei manchen unbeliebt mache.

Mir ist es scheißegal ob die Viecher nur auf einem Meter leben das einzige was mich interessiert ist das Fleisch gut schmeckt und bezahlbar bleibt.
Ja ich weiß Bio Fleisch ist besser kostet aber auch 3mal mehr

Ausserdem gehen mir die Salat-Terroristen auf den Sack!!!
Blablabla für 1 Kilo Fleisch braucht man 1000 Liter Wasser,blablabla Tiere Leiden und haben auch Gefühle.

Juckt mich net wir sind die dominante Spezies auf dieser Welt und die meisten finden fleisch geil!!!!

So ist es und so wird es auch immer sein. Nicht nur beim Menschen sondern bei allen fleischfressenden Tieren.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video zeigt Menschen die sich nicht anders im Leben behaupten können. Sieht auch nicht wirklich nach Deutschland oder EU aus und wird so auch nicht die Regel sein.

Kannst du dich mal bitte aus vegan/vegetarischen Themen verpissen?! Ich kenne deine Meinung schon.
Juckt dich nicht, du willst dich nicht damit beschäftigen - also lass es bleiben.

Eigentlich gehts doch hier um Fleisch? Inwiefern ist das dann ein "vegan/vegetarisches" Thema?
Zudem darf hier jeder in jedem Thread seine Meinung sagen so lange es Regelkonform ist, und das ist es in diesem Fall

Zurück
Oben