Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lecker Mazedonien!

Kaj nas ima samo Strumka ama prasanje e do koga se pomalce nasite kupuvaat

gazoza gibts zum kaufen in einer normalen lebensmittelgeschäftskette hier. kein turkoyugoirgendwasminigemüseladen. hat mich überrascht auf einmal im regal.. naja ist auch egal, weiter zum essen

joαkиm;3303526 schrieb:
kaj nas vo viena pocnaa da e prodavaat gazozata vo obicnite samoposlugi, ne nekoj baski. ama pisuva na edna strana germanski, na drugata turski. :facepalm: a nazad, na etiketata prilepska pivarnica. neka pisat na nasi bamuja

Toa e gazozata za turskiot pazar, najverajoatno i turskite dukjani vo viena gi prodavat

joαkиm;3303533 schrieb:
gazoza gibts zum kaufen in einer normalen lebensmittelgeschäftskette hier. kein turkoyugoirgendwasminigemüseladen. hat mich überrascht auf einmal im regal.. naja ist auch egal, weiter zum essen

Gledaj koj e importerot, ako e turcin, e uvezeno od turcija

joαkиm;3303533 schrieb:

Ja in der Schweiz gibts mittlerweile in den grossen Lebensmittelgeschäfte wie Coop und Migros Produkte aus dem Balkan weil hier eben viele Balkaner leben. Aus MK gibt es eben nur Strumka

Ich habe lediglich deine peinlichen Unterstellungen widerlegt, eine Entschuldigung wäre deinerseits angebracht in anbracht dessen das du mir unterstellst ich würde all diese Gerichte als makedonische deklarieren, muss auch nicht- ich geh auch nicht davon aus das du es machen wirst, du kannst dich auch einfach nur zurück ziehen oder die Ignore Funktion verwenden.

Danke für deinen Kurz Besuch in dem Thema, wenn du mal in Makedonia bist, sag mir Bitte bescheid, ich würde dir zu liebend gerne einen Abend alle originale MAKEDONISCHE Spezialitäten selbst gekocht servieren, damit du mal siehst bzw probierst was du eigentlich in den Dreck ziehst.

Pozdrav aus Skopje

PS: Bist du eigentlich weiblich oder männlich?

tobe jarabi tobe estagfirullah

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

alles Mazedonisch :lol27:

Wenn Zoranski kocht wäre ich erst mal skeptisch. Nicht dass die Küche in Fyrom nicht gut wäre. Aber wenn er so kocht wie er hier z.T. schreibt, dann stirbst du danach sicher an einer Vergiftung. :-)

Heraclius

joαkиm;3303528 schrieb:
kann jmd. dolls raushauen

Mach ich.

Ich verbinde mit Kumanovo und meinen Besuch immer Fisch in Hülle und Fülle (mein Papa ist begeisteter Angler), Cevape, Pljeskavice und Sataras. :love5:

Kaj mene vo blizinata ima Prodavnica so Makedonski Raboti :-)

Adresse:
"Mazedonien" Lebensmittel- und Getränke Groß- und Einzelhandelsgesellschaft mbH

Grenzstr. 24
70435 Stuttgart
Stadtteil: Stuttgart Zuffenhausen

kaj nas vo viena pocnaa da e prodavaat gazozata vo obicnite samoposlugi, ne nekoj baski. ama pisuva na edna strana germanski, na drugata turski. :facepalm: a nazad, na etiketata prilepska pivarnica. neka pisat na nasi bamuja

da, i jas go imam videno toa ,ama vo penny market ima Strumka ,pisuva samo na makedonski :)

Zurück
Oben