Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Legalize It Albania?

Soll Cannabis in Albanien legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    19
Drück dich Bitte klar aus,

du sagt es sollte legalisiert werden, in Beitrag 1. im Video ist von THC haltigem Hanf die Rede, aber du sprichst und denkst vermutlich die ganze Zeit von Industriehanf?!

Pozdrav
Nun ja, ich bin kein Experte in diesem Gebiet, aber ich meine beides, denn mit einer Legalisierung von Cannabis Sativa würden die Menschen vielleicht auf Industriehanf wechseln, sobald sie das nötige Kapital hätten. Nicht?
Industriehanf ist ja legal, soweit ich weiss.

Nun ja, ich bin kein Experte in diesem Gebiet, aber ich meine beides, denn mit einer Legalisierung von Cannabis Sativa würden die Menschen vielleicht auf Industriehanf wechseln, sobald sie das nötige Kapital hätten. Nicht?
Industriehanf ist ja legal, soweit ich weiss.

Dazu müsste man die rechtliche Lage in Albanien zu dem Fall wissen.

Hat da jemand konkrete Ahnung?

Ich auch Alabanabanalien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sicher!!! Aber ihr solltet mehr in Qualität investieren!

Ich zb wenn ich hier in Griechenland keinen greko finde und gezwungen bin albaner zu kaufen ...naja ich bereue es :veles:

Sicher!!! Aber ihr solltet mehr in Qualität investieren!

Ich zb wenn ich hier in Griechenland keinen greko finde und gezwungen bin albaner zu kaufen ...naja ich bereue es :veles:
In vier Jahren wird Albanien ganz anders aussehen. Das kann ich dir versprechen. Auch das Marijuana-Dorf in Südalbanien wird nicht mehr gesetzesfrei sein. ;)

Zurück
Oben