Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Legalize It Albania?

Soll Cannabis in Albanien legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    19
Ok, nächstes BF Treffen in Lazarat :D

30 km von dort halte ich mich im Sommer manchmal auf weit vom Lärm der Großstadt.

Ich schreibe dir dann mal. War nie da bzw wenn man noch was kriegt da du aktuelle Sachen ja kennst. :D

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es legal wäre könnte die Leute in Lazarat auf legale Weise reich werden und den Staat glücklich machen.

Export in Länder wo es legal ist und zu medizinischen Zwecken.

30 km von dort halte ich mich im Sommer manchmal auf weit vom Lärm der Großstadt.

Ich schreibe dir dann mal. War nie da bzw wenn man noch was kriegt da du aktuelle Sachen ja kennst. :D

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es legal wäre könnte die Leute in Lazarat auf legale Weise reich werden und den Staat glücklich machen.

Export in Länder wo es legal ist und zu medizinischen Zwecken.

von Skopje nach Gjiro sind es knapp 500km, das geht schon :D

Ich weiß nicht wie die wirtschaftliche Situation dieser Menschen ist und wie dringend sie diesen Zweig brauchen, doch an sich verstehe ich nicht,
warum die Regierung nichts dagegen unternimmt. Sicherlich ist dies Lebensgrundlage für viele Menschen in der Umgebung und eine Abschaffung
würde ein riesiges ökonomisches Loch in Albanien schlagen.

Aus meiner Sicht sollte die albanische Armee kurzen Prozess dort machen und die Drahtzieher, welche Wahrscheinlich eine Menge Geld auf kosten
vieler Menschen machen für lange Zeit hinter Gitter schicken. Die Bauern sollten statt Drogen besser Obst und Gemüse anpflanzen, sich mit
Landwirtschaft und Tierhaltung, sprich Schafe, Rinder, Hühner beschäftigen und nicht mit so einem Unsinn.

So kann Albanien nicht nach vorne schreiten.

Zurück
Oben