Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Legendäre Beiträge

Baksuz

Gesperrt
Haha, die Beiträge welche unvergesslich sind.

Kampfsport ist keine Ballsportart.
Das ist Unterschichtensport.
Ich mach zwar selber Kampfsport aber das Werte ich nicht als Sport sondern als Gewalt.

Serbian Eagle schrieb:
KANN MAN ENDLICH DIE LEUTE VERWARNEN, DIE MICH IMMER FÄLSCHLICHERWEISE FETTI, NENNEN. WAS SOLL DER MIST, WIESO WIRD DAS GEDULDET. SIE MACHEN SICH ALLE DRÜBER LUSTIG INDEM SIE MICH BELEIDIGEN. DAS GEHT DIE GANZE ZEIT SO. SiE LACHEN SICH STÄNIG KAPUTT.

LIEGT ES IM INTERESSE DES BALKANFORUMS GEGENÜBER ANDERE ZU HETZEN?
IST HIER ETWA MOBBING ERLAUBT UND GERNGESEHEN?

Kann man das endlich abstellen.

ES REICHT LANGSAM. MODS MACHT DOCH BITTE WAS DAGEGEN

Ich schaute ihn mit meine Griechische auge tief in seine Albanische augen, er wusste nicht mehr was er machen sollte

Dorfschmied Enver Osmani:

"Wir werden machen gutt Raketen, lan, sobald wieder türkisches Papiergeld hier für Ofen."

Tankstelle "Sqipherie Dardanie":

"Du kriegen alles was wollen, auch Mädchen und neue Autos aus Abwrackprämie von dummes Deutschenland, haben gutt viel."

Schrotthändler Bamir Islami:

"Nix sprechen jetzt, nix arbeiten, siesta machen wie in Spania."

:toofunny:

die wird mir net fehlen......eine frau die meint intelligenter zu sein als der rest der welt....und immer schön den anderen aufs auge drücken wie dumm sie doch sind...aber sie ist net die einzige...komisch das einige user hier meinen zu müssen sich als intelligente führungskaste aufspielen zu müssen....alt user wie kusho bruni Maradona mare lala saadi cigo gugi tauli und einige andere schwingen erst so ne keule,wenn überhaupt,nur wenns richtig knallt verbal..aber user wie bambi ist ja jeder zweite satz wie schlau und vernünftig sie doch ist und wie dumm die anderen....dies ist mir bei ihr und einigen anderen "gutmenschen" aufgefallen hier im forum......ich bin hier im forum um auch andere meinungen zu lesen und mich damit auseinander zu setzten ..ich viel die vielfalt der gedanken lesen in so einem forum..und nicht meine meinung über andere halten und sie für dumm erklären nur weil sie einer anderen meinung sind....ich halte einige user mit denen ich auf keinen fall konform geh in sachen balkan trotz allem für sehr intelligent!.....es ist auch eine art diskriminierung wenn man über rechtschreibfehler und ausdrucksweise sich lustig macht....wie zb bei leila..da bündeln sich ja die massen der forums wissenschaftler und lassen sich erregt über rechtschreibscheizze aus......is doch kack egal wie und was jemand schreibt solang er den respekt vor dem anderen wahrt und dieser geht verloren wenn sich einige über andere stellen und bambi gehörte zu dieser gruppe....ich habe zu einigen useren mit denen ich heftig angeeckt bin am anfang ne affinität aufgebaut trotz massiver beleidigungen die von beiden seiten kamen.....aber bei sogenannten "gutmenschen" und "intelligenz nazis " kann man nix aufbauen....und sie nennen sich die guten des balkans....lächerlich...da sind mir die cigos figos ars dobolijas sonnys und andere lieber !

Weiß einer wie der Thread hieß wo Legija über den nächsten Balkankrieg schreibt und wie dieser ablaufen wird?

der Thread über Schwanzgrössen wo diese Sanica sich voll hart gefühlt hat und dann von Arvanitis praktisch zerstört wurde ^^

23/03/2011 00:34 <Serbian Eagle>
Mich wollten die Hells haben

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Zurück
Oben