S
Sonny Black
Guest
Hahahahahaha
Hahahahahaha
"Ja snam pricati srbski pederu jedane" von Srbboy.
was heisst das bzw was is daran falsch? ^^
Haha oder Sesars chatverläufe mit Weibern von MSN. Oder das Bild von dem Weib, welches er fotographiert hat nachdem er und sein Kollege mit ihr Sex hatten. Finde das leider nichtmehr.
Nervt es euch auch sowas zu sehen?
Opfer, die ständig in Facebook ihr neues Handy posten. z.b. I Phone oder gar Ipad Case (Hülle)
Wollen die mit so einen Schund angeben? LACHHAFT
Komisch sind es immer Leute die kein Geld im Sack haben, z.b. keine Immobilien, kein gutes Auto oder ein dickes Sparbuch bzw.. Wertanlagen besitzen aber Hauptsache mit so Kleinkram angeben
Was wollen die mit dem Drecksgeposte bezwecken.
So jetzt mach ich in Facebook als Antwort meinen fetten neuen Safe rein, damit die Lümmel mal was wertvolles sehen.
meinst des
<---------------
Ich geb dir mal ein Tipp ich wurde von Nandor Guelmino trainiert, eine Zeit lang. Wenn du dich in MMA auskennst, kennst ihn.
Ich würde gern meinen Kumpel Jean Alesi für Stefan GP empfehlen, aber er hat wohl genug von der Formel 1
Er war ja 12 Jahre bei der Formel 1 und danach noch in DTM usw... er ist jetzt ein Opi, wie ich ihn nenne. Das ärgert ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen