C
meinst des
<---------------
Komisch das hier 90% Beiträge von Serbian Eagle sind ^^
Hahahahahaha, ja genau. Bei dem Thread damals hab ich vor lachen geheult, jeder deiner Beiträge hatte mindestens 15 Danke.
Erinnert ihr euch noch dran, als er während der WM immer Spiele getippt hat die immer andersrum ausgingen?
Oder als er immer bei jedem Serbienspiel mind. einen Handelfmeter sah?
Erinnert ihr euch noch dran, als er während der WM immer Spiele getippt hat die immer andersrum ausgingen?
Oder als er immer bei jedem Serbienspiel mind. einen Handelfmeter sah?
hier is er hahaha schade das er geschlossen wurde
http://www.balkanforum.info/f17/frage-weiber-kurac-91451/
hab mal sowas erlebt früher ne gute fruendin waren beide gleiche schule und sind mit der bahn jeden morgen gefahren zusammen. saßen beid ein gleiche abteil und ich hatte voll die morgenlatte und die hat des voll gesehn und mich drauf angesprochen...ich hab dan später mein schwanz ausgepackt und die is voll rallig geworden wo se den gesehn hat ..1 tag später hab ich mit der telefoniert und gespräch aber aufgenommen und sie sagte wie rlalig sie war als sie mein schwanz sah und ihn am liebsten in ihr hätte haha usw hab se dann erpresst mit dem was ich aufgenommen hab wenn se ned fickt das ich des brenn auf cd und ihrem bruder und familie in breifkasten scmeiß haha an dem gleichen abend hab ich se dann noch gefickt im auto haha jihaa des ging dann so paar wochen
THE END
haha
ja shcon bissle
also kenn die shcon 6 jahre und wollten uns immer mal treffn hab imme rin msn geschrieben wegn ficken usw haha kann gut schleimen hhaha dann wollt se zu mir kommen um zu ficken usw aber ich hab kein führerschein wiel weg is wegn alk... dann hab ich kumpel gesagt komm hol ma die der darf se dann auhc mal ficken...die wolle aber ned mit dem mussten se dann schön abfüllen...dann gingen wir ins bett wiel se ned wollte jebat...die lag in mitte ich und kumpel von beiden seiten fingern an der rumm haha mann merkt voll die whrt sich aber körper wurde voll rallig von der des guing dann so 15 min bis ich einfach mein schwanz auspackte und auf ihr gesicht lag KLATSCH...dann konnte se meinem frischen kuracduft nicht wiederstehn und fing an zu blasen mein kumpel watr mit lecken beschäftigt später klatschten wir uns ab wie bei wrestling dann war ich drann meine wurst mal unten reinzustecken....mein kumpel knutsche sie ab nachdem sie mir einenn fett geLUTSCHT hat haha ihhhhh hab ihm aber nix verraten sonst killt der mich laos und so gings dann weiter die ganze nacht bamm bam bam, klaaatsch pfffffffffrr die fotze wurde so gut durchgefickt das se richtig pfffffffrrrrrrrrrrrrr gefurzt hat hahhaha jihaaa
THE END
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen